Kundenrückgewinnungs-Hotline: Besetztzeichen..?

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OchNe
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Kundenrückgewinnungs-Hotline: Besetztzeichen..?

Beitrag von OchNe »

Hallo,

hat jemand in letzter Zeit auch die Erfahrung machen müssen, dass die Kundenrückgewinnungs-Hotline nie rreichbar ist ("besetzt")?
Ich meine diese 0800er-Nummer, die auf der Kündigungsbestätigung von KDG angegeben ist; eigentlich sollte dort doch zumindest Montag-Freitag jemand mal erreichbar sein, oder?

Probiert habe ich es Dutzende Male, an unterschiedlichen Tagen und zu verschiedenen Uhrzeiten - keine Chance, durchzukommen..

Unterbesetzte Hotline oder neue KDG-Masche?
Oder hat sich die Nummer in letzter Zeit schlicht geändert?
(Die KDG-Kündigungsbestätigung ist bei mir schon ein paar Monate alt..)
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RcRaCk2k
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Re: Kundenrückgewinnungs-Hotline: Besetztzeichen..?

Beitrag von RcRaCk2k »

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Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs