Hallo,
hat jemand in letzter Zeit auch die Erfahrung machen müssen, dass die Kundenrückgewinnungs-Hotline nie rreichbar ist ("besetzt")?
Ich meine diese 0800er-Nummer, die auf der Kündigungsbestätigung von KDG angegeben ist; eigentlich sollte dort doch zumindest Montag-Freitag jemand mal erreichbar sein, oder?
Probiert habe ich es Dutzende Male, an unterschiedlichen Tagen und zu verschiedenen Uhrzeiten - keine Chance, durchzukommen..
Unterbesetzte Hotline oder neue KDG-Masche?
Oder hat sich die Nummer in letzter Zeit schlicht geändert?
(Die KDG-Kündigungsbestätigung ist bei mir schon ein paar Monate alt..)
Kundenrückgewinnungs-Hotline: Besetztzeichen..?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 02.10.2010, 12:09
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 2402
- Registriert: 20.09.2007, 10:23
- Wohnort: Freilassing
Re: Kundenrückgewinnungs-Hotline: Besetztzeichen..?
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs