Immerhin wird dann wohl ein weiterer analoger Sattransponder frei.

Oh, interessant, vielleicht wird M(usic)-TV ja auch seinem ursprünglichem Namen wieder gerecht und zeigt Musik?! Mal sehen, wie die Kabelnetzbetreiber reagieren und ob der Sender dann in die etablierten Pay-TV-Pakete integriert werden. Wäre ja interessant, welchen anderen Sender dafür die KDG dann aus KDH rausschmeißen wird, wie sie es ja sonst bei Neuaufschaltungen immer machtHeiner hat geschrieben:http://www.ftd.de/it-medien/medien-inte ... 78533.html
Immerhin wird dann wohl ein weiterer analoger Sattransponder frei.
Lediglich den Rechtschreibfehler "MTV Brand Bew" habe ich korrigiert.satundkabel.de hat geschrieben:Zusätzlich startet MTV nach "FTD"-Angaben den reinen Musiksender MTV Brand New, ebenfalls als Bezahlangebot. Mit mehreren Kabelanbietern und der Pay-TV-Plattform Sky habe sich die Tochter des US-Konzerns Viacom bereits auf die Einspeisung ins Digitalbouquet geeinigt, hieß es. Mit IPTV-Anbietern wie Telekom, Alice und Vodafone laufen nach Informationen der Wirtschaftszeitung derzeit noch Gespräche.
Würd ich nicht drauf bauen.HH-TV-Fan hat geschrieben: Oh, interessant, vielleicht wird M(usic)-TV ja auch seinem ursprünglichem Namen wieder gerecht und zeigt Musik?!
Soll die KDG gleich S23 hinterher digitalisieren, oder S35.Außerdem wird dann nicht nur ein analoger Sat-Transponder frei, sondern in den meisten Kabelnetzen auch eine analoge Frequenz, also gibt's zusätzliche digitale Kapazitäten
Ich glaube, dass MTV wirklich in jedem analogen Netz 24 h verbreitet wird, ohne es aber genau zu wissen. Was die KDG mit dem Platz macht? Gute Frage, wenn er wieder analog belegt wird, kann die MA HSH z.B. wieder die Belegung in SH ändern, denn in 2 Wochen tauschen Viva und MTV den Kanal, zudem soll Nick/CC in SH überall analog verbreitet werden, was bisher nur in Netzen der Fall ist. Aber auch die Zukunft von Nick/CC als freie Version ist wohl eher auf wackligen Beinen, wenn man den Artikel richtig deutet.2rangerfan0 hat geschrieben:Was die KDG wohl mit dem freien analogen Platz macht? Wahrscheinlich wieder analog belegen, wie ich dieKDG kenn![]()
MTV ist doch in wirklich JEDEM Netz als 24h-Analogkanal vertreten, oder?