Ich hab mal ne (blöde) Frage, aber nach reichlicher Suche keine passende Antwort gefunden!
Ich ziehe (temporär!) zu meinem Onkel, der bis jetzt nur ganz normalen analogen Kabelanschluss hat! Jetzt möchte ich mehrere Monate bei ihm ein Zimmer beziehen und komme zusammen mit meinem 50 Zoll Plasma und mit meinem Sky-Digital-Receiver vorbei!
Die öffentlichen Sender kann ich dann ja schon in digitaler Qualität schauen oder?
Was muss ich machen, damit ich auch die privaten Sender (RTL etc.) schauen kann? Kann ich dann ganz einfach online bei KD einen digitalen Anschluss für 2,90 € bestellen und über MEINEM Namen laufen lassen?
Ich war schon auf der Homepage von KD und es hat auch bis zu den "Persönlichen Daten" alles gut geklappt! Also es war an der Adresse kein Problem und bei der Serien-Nr. des Receivers wurde auch nicht gemeckert! Ich hab dann abgebrochen, weil ich mir dann unsicher war...!!!
Kann ich denn jetzt einfach einen ABWEICHENDEN Namen zum ganz normalen Anschluss angeben oder was soll/muss ich machen! Also ich meine z.B.
- der ganz "normale" analoge Kabelanschluss läuft unter dem Namen: Hr. Müller
- und ich bestelle mir nur auf den Receiver den digitalen unter dem Namen: Hr. Meier
Ist das machbar oder muss das dann auch über den "Anschluss-Inhaber" (Onkel) laufen?
Bitte nicht schlagen für die wahrscheinlich überflüssige Frage....

Vielen Dank im Voraus...!
P.S. Wenn das so gehen würde, wie lange dauert es bis zur Freischaltung nach dem letzten Maus-Klick?