wlan-router-bestell-aktion
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 09.05.2007, 11:08
- Wohnort: Weimar
wlan-router-bestell-aktion
kd scheint sich sehr schwer beim verschicken von subventionierten artikeln (wlan-router) zu tun, rechnet dafür aber gern schnell ab. ist das eine ganz besondere kundenbindungsstrategie oder bin ich einfach nur zu ungeduldig??
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 140
- Registriert: 23.04.2007, 14:13
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 09.05.2007, 11:08
- Wohnort: Weimar
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 140
- Registriert: 23.04.2007, 14:13
-
- Insider
- Beiträge: 2644
- Registriert: 29.01.2007, 21:21
- Wohnort: Leipzig
Oooch, da gips noch gaaaaaaanz andere UrsachenMrDjScream hat geschrieben:das is natürlich echt etwas lang.. viell. lieferschwierigkeiten??
Mußt mal beim Kundenservice anrufen..Die können bei Recivern z.bsp. von dhl die paketnr zur verfolgung rausgeben, weiß aber ni ob es bei W-lan genauso is..
Gerade vorhin rief ein Kunde an, wieso sein Receiver noch nicht da ist - und gleichzeitig kommt ne Mail rein, der Kunde hätte storniert.
Lösung: DHL hat Kunde nicht gefunden. Steht ja nur sein Name am Briefkasten und an der Klingel.
kabelmensch.de
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 174
- Registriert: 31.08.2006, 11:10
- Wohnort: Region 2
das habe ich auch oft,oder der kunde holt das teil innerhalb der frist bei der post nicht ab, auch stornoKabelmensch hat geschrieben:Oooch, da gips noch gaaaaaaanz andere UrsachenMrDjScream hat geschrieben:das is natürlich echt etwas lang.. viell. lieferschwierigkeiten??
Mußt mal beim Kundenservice anrufen..Die können bei Recivern z.bsp. von dhl die paketnr zur verfolgung rausgeben, weiß aber ni ob es bei W-lan genauso is..
Gerade vorhin rief ein Kunde an, wieso sein Receiver noch nicht da ist - und gleichzeitig kommt ne Mail rein, der Kunde hätte storniert.
Lösung: DHL hat Kunde nicht gefunden. Steht ja nur sein Name am Briefkasten und an der Klingel.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 140
- Registriert: 23.04.2007, 14:13