wlan-router-bestell-aktion

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Research-KD
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2007, 11:08
Wohnort: Weimar

wlan-router-bestell-aktion

Beitrag von Research-KD »

kd scheint sich sehr schwer beim verschicken von subventionierten artikeln (wlan-router) zu tun, rechnet dafür aber gern schnell ab. ist das eine ganz besondere kundenbindungsstrategie oder bin ich einfach nur zu ungeduldig??
Benutzeravatar
MrDjScream
Fortgeschrittener
Beiträge: 140
Registriert: 23.04.2007, 14:13

Beitrag von MrDjScream »

wie lang wartest du denn schon??

Normalerweise zw. 1 ca. eine woche nachdem der techniker da war..
(laut kundenaussagen)
Research-KD
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 09.05.2007, 11:08
Wohnort: Weimar

Beitrag von Research-KD »

also vertragsabschluss war am 24.03., einrichtung war so knapp 2 wochen später und die rechnung ist vom 29.04. aber der wlan-router wird vom.... sein. per postbote ist die sache wohl schon unterwegs, so glaubt man zumindest.
Benutzeravatar
MrDjScream
Fortgeschrittener
Beiträge: 140
Registriert: 23.04.2007, 14:13

Beitrag von MrDjScream »

das is natürlich echt etwas lang.. viell. lieferschwierigkeiten??

Mußt mal beim Kundenservice anrufen..Die können bei Recivern z.bsp. von dhl die paketnr zur verfolgung rausgeben, weiß aber ni ob es bei W-lan genauso is..
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2644
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kabelmensch »

MrDjScream hat geschrieben:das is natürlich echt etwas lang.. viell. lieferschwierigkeiten??

Mußt mal beim Kundenservice anrufen..Die können bei Recivern z.bsp. von dhl die paketnr zur verfolgung rausgeben, weiß aber ni ob es bei W-lan genauso is..
Oooch, da gips noch gaaaaaaanz andere Ursachen :oops:
Gerade vorhin rief ein Kunde an, wieso sein Receiver noch nicht da ist - und gleichzeitig kommt ne Mail rein, der Kunde hätte storniert.
:suspekt:
Lösung: DHL hat Kunde nicht gefunden. Steht ja nur sein Name am Briefkasten und an der Klingel. :wand:
kabelmensch.de
Benutzeravatar
EzraFitch
Fortgeschrittener
Beiträge: 174
Registriert: 31.08.2006, 11:10
Wohnort: Region 2

Beitrag von EzraFitch »

Kabelmensch hat geschrieben:
MrDjScream hat geschrieben:das is natürlich echt etwas lang.. viell. lieferschwierigkeiten??

Mußt mal beim Kundenservice anrufen..Die können bei Recivern z.bsp. von dhl die paketnr zur verfolgung rausgeben, weiß aber ni ob es bei W-lan genauso is..
Oooch, da gips noch gaaaaaaanz andere Ursachen :oops:
Gerade vorhin rief ein Kunde an, wieso sein Receiver noch nicht da ist - und gleichzeitig kommt ne Mail rein, der Kunde hätte storniert.
:suspekt:
Lösung: DHL hat Kunde nicht gefunden. Steht ja nur sein Name am Briefkasten und an der Klingel. :wand:
das habe ich auch oft,oder der kunde holt das teil innerhalb der frist bei der post nicht ab, auch storno
Benutzeravatar
MrDjScream
Fortgeschrittener
Beiträge: 140
Registriert: 23.04.2007, 14:13

Beitrag von MrDjScream »

also am besten KSC anrufen und nachfragen ob es schonmal verschickt wurde... wenn nicht, druck machen, wenn ja, dann, tja, keine ahnung

:?