Hallo ich bin eine "Neuer",
habe am 06.10 meinen neuen Sagem Festplattenrecorder erhalten. Alle richtig eingestöpselt, also Antennenkabel in den Recorder und HDMI Kabel vom Recorder in den TV. Alle Sender auch gefunden, aber ich habe Probleme mit der angewählten Lautstärke, welche nicht konstant bleibt. Der Ton wird tlw. leiser und dann wieder lauter, das nervt! Ist dieses Problem schon woanders aufgetaucht? Kann es auch an der Einstellung meines TV (Samsung UE40c6000) liegen? Eventuell beim TV einen kompletten Reset versuchen?
Habe heute morgen bereits eine Mail an KD geschickt, mal sehen, ob man sich überhaupt die Mühe macht mich zu kontaktieren. Wahrscheinlich versucht man mir dann zu erklären, dass es am Antennenkabel liegt......
Über Eure Anregungen freue ich mich schon jetzt.
ekkibike
Lautstärkenregelung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 9472
- Registriert: 17.12.2009, 17:20
- Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern
Re: Lautstärkenregelung
Des Problem kenn ich nur bei einer Sendung auf einem Sender: "Grünwald Freitagscomedy" im BR. Da wirds mal lauter und mal leiser, wenn auf DolbyDigital eingestellt ist. Ist aber beim Humax 1000C so...
Stell bei den betroffenen Sendungen/Sendern mal auf "Stereo" um.
Stell bei den betroffenen Sendungen/Sendern mal auf "Stereo" um.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Lautstärkenregelung
[quote="ekkibike"]
Habe heute morgen bereits eine Mail an KD geschickt, mal sehen, ob man sich überhaupt die Mühe macht mich zu kontaktieren. Wahrscheinlich versucht man mir dann zu erklären, dass es am Antennenkabel liegt......
/quote]
man wird dir sagen, das das problem mit dem kommenden software update behoben wird
steht irgendwo hier im forum
Habe heute morgen bereits eine Mail an KD geschickt, mal sehen, ob man sich überhaupt die Mühe macht mich zu kontaktieren. Wahrscheinlich versucht man mir dann zu erklären, dass es am Antennenkabel liegt......
/quote]
man wird dir sagen, das das problem mit dem kommenden software update behoben wird
steht irgendwo hier im forum