Die haben echt Nerven - dummdreist. Sowas kann sich nur ein Monopolist leisten.Matty06 hat geschrieben:Ich finde es ein Skandal, "dieses Jahr", das können noch bis zu 2,5 Monate sein. Bei solchen gravierenden Bugs verlange ich ein schnellen Bugfix innerhalb von maximal 1 Woche. Schließlich bezahlen wir dafür. Ich kann das echt nicht begreifen.
Je mehr Zeit verstreicht, desto mehr Leute werden ausrasten, wenn sie sämtliche Aufnahmen verlieren. Bis jetzt gibt es vermutlich noch viel zu viele Kunden, die zufrieden sind. Funktioniert ja auch alles, wenn man das Ding nur als Receiver nutzt und hin und wieder mal ne Sendung aufnimmt.
Und eines muss man ja zugeben: Würde der PVR einigermaßen stabil und fehlerfrei laufen, wäre es ein wirklich tolles Gerät.
Am schlimmsten finde ich die Gewissheit, dass das Warten auf ein Update in einer riesigen Enttäuschung enden wird. Denn es werden niemals auch nur die grausamsten Bugs behoben werden beim ersten Update. Wahrscheinlich basteln die Verbrecher an ihrem VOD und sonstigem Quatsch und die Problembeseitigung läuft so nebenher. Bugfrei bringt kein Geld und Angst, Kunden zu verlieren hatte KD noch nie.
Gäbe es doch nur eine Alternative...