Doch, nach Ablauf der MVLZ auf Antrag.Thyrael hat geschrieben:Eine Umstellung von VoiP auf VoC führt die KDG nicht durch.
Als Moderator sollte man sich schon in seinem eigenen Forum auskennen

Doch, nach Ablauf der MVLZ auf Antrag.Thyrael hat geschrieben:Eine Umstellung von VoiP auf VoC führt die KDG nicht durch.
insbesondere der immense Zeitaufwand, der in solche Geschichten gesteckt wird, ueberrascht immer wieder.chepri hat geschrieben:Na ja, das ist doch modern. Schau dir doch mal die immer wiederkehrenden threads zum Thema: "Kündigen und dann neu abschließen, was kann ich abgreifen?"Mal ehrlich, wer macht sich so nen Aufwand bezüglich max. 120 EUR Gewinn?
Da ich die FB in einer anderen Wohnung nutzen möchte, wäre es perfekt gewesen diese einfach unkompliziert über KD zu bestellen.sparkie hat geschrieben:insbesondere der immense Zeitaufwand, der in solche Geschichten gesteckt wird, ueberrascht immer wieder.chepri hat geschrieben:Na ja, das ist doch modern. Schau dir doch mal die immer wiederkehrenden threads zum Thema: "Kündigen und dann neu abschließen, was kann ich abgreifen?"Mal ehrlich, wer macht sich so nen Aufwand bezüglich max. 120 EUR Gewinn?
Hauptsache man kann am Ende sagen "wieviel" man gespart hat. Wielange man aber dazu gebraucht hat (z.B. um seitenlange Threads zu schreiben), interessiert offenbar nicht![]()
- sparkie
Schau mal auf Ebay wieviele Ihren Sagemcom RCI88-320 verkaufen. Bestes Beispiel: http://cgi.ebay.de/Sagemcom-RCI88-320-K ... 391wt_1139RcRaCk2k hat geschrieben:Andere Sache.. Wie dringend müssen es Leute haben, wenn sie die AVM Fritz!Box weiterverkaufen möchten?
Nennt man das dann Mini Business?
Mal ehrlich, wer macht sich so nen Aufwand bezüglich max. 120 EUR Gewinn?
Man muss es ja echt notwendig haben ^^
Im Forum kenn ich mich natürlich aus, wenn du den Satz weiter gelesen hättest, hättest vielleicht sogar du verstanden warum ich das so geschrieben habe. Natürlich wirkt der Satz anders wenn man ihn aus dem Kontext reisst.... Das nächste Mal nach ich aber extra für dich ne Planskizze.WackelDackel hat geschrieben:Doch, nach Ablauf der MVLZ auf Antrag.Thyrael hat geschrieben:Eine Umstellung von VoiP auf VoC führt die KDG nicht durch.
Als Moderator sollte man sich schon in seinem eigenen Forum auskennen
Es wird noch besser: In den Bewertungen stehen drei NA-HD2000C drin. Da hat wohl wer richtig Schotter gerochenScraby hat geschrieben:Bestes Beispiel: http://cgi.ebay.de/Sagemcom-RCI88-320-K ... 391wt_1139