Homebox bestellen, aber nicht nutzen...?!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
WackelDackel
Fortgeschrittener

Re: Homebox bestellen, aber nicht nutzen...?!

Beitrag von WackelDackel »

Thyrael hat geschrieben:Eine Umstellung von VoiP auf VoC führt die KDG nicht durch.
Doch, nach Ablauf der MVLZ auf Antrag.
Als Moderator sollte man sich schon in seinem eigenen Forum auskennen :brüll:
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -

KD 6000 mit THG540K
sparkie
Kabelexperte

Beitrag von sparkie »

chepri hat geschrieben:
Mal ehrlich, wer macht sich so nen Aufwand bezüglich max. 120 EUR Gewinn?
Na ja, das ist doch modern. Schau dir doch mal die immer wiederkehrenden threads zum Thema: "Kündigen und dann neu abschließen, was kann ich abgreifen?"
insbesondere der immense Zeitaufwand, der in solche Geschichten gesteckt wird, ueberrascht immer wieder.
Hauptsache man kann am Ende sagen "wieviel" man gespart hat. Wielange man aber dazu gebraucht hat (z.B. um seitenlange Threads zu schreiben), interessiert offenbar nicht :brüll:

- sparkie
amax
Kabelfreak

Beitrag von amax »

Mein Tip: ..........Einfach in Zukunft ignorieren.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Ny212
Newbie

Beitrag von Ny212 »

sparkie hat geschrieben:
chepri hat geschrieben:
Na ja, das ist doch modern. Schau dir doch mal die immer wiederkehrenden threads zum Thema: "Kündigen und dann neu abschließen, was kann ich abgreifen?"
insbesondere der immense Zeitaufwand, der in solche Geschichten gesteckt wird, ueberrascht immer wieder.
Hauptsache man kann am Ende sagen "wieviel" man gespart hat. Wielange man aber dazu gebraucht hat (z.B. um seitenlange Threads zu schreiben), interessiert offenbar nicht :brüll:

- sparkie
Da ich die FB in einer anderen Wohnung nutzen möchte, wäre es perfekt gewesen diese einfach unkompliziert über KD zu bestellen.
Möchte hiermit kein "Mini"Business betreiben :wand:
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

RcRaCk2k hat geschrieben:Andere Sache.. Wie dringend müssen es Leute haben, wenn sie die AVM Fritz!Box weiterverkaufen möchten? :brüll:

Nennt man das dann Mini Business? ;-)
Man muss es ja echt notwendig haben ^^
Schau mal auf Ebay wieviele Ihren Sagemcom RCI88-320 verkaufen. Bestes Beispiel: http://cgi.ebay.de/Sagemcom-RCI88-320-K ... 391wt_1139

Sofortkauf 239,99 Euro --> Strafe 250,- Euro. Es gibt (aber in diesem Fall nicht der TE) Leute die haben es einfach nötig oder können nicht lesen.
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

WackelDackel hat geschrieben:
Thyrael hat geschrieben:Eine Umstellung von VoiP auf VoC führt die KDG nicht durch.
Doch, nach Ablauf der MVLZ auf Antrag.
Als Moderator sollte man sich schon in seinem eigenen Forum auskennen :brüll:
Im Forum kenn ich mich natürlich aus, wenn du den Satz weiter gelesen hättest, hättest vielleicht sogar du verstanden warum ich das so geschrieben habe. Natürlich wirkt der Satz anders wenn man ihn aus dem Kontext reisst.... Das nächste Mal nach ich aber extra für dich ne Planskizze.
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Scraby hat geschrieben:Bestes Beispiel: http://cgi.ebay.de/Sagemcom-RCI88-320-K ... 391wt_1139
Es wird noch besser: In den Bewertungen stehen drei NA-HD2000C drin. Da hat wohl wer richtig Schotter gerochen :)
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]