neue Rufnummer anlegen bei KDG

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
skdubg
Kabelexperte

Re: neue Rufnummer anlegen bei KDG

Beitrag von skdubg »

chepri hat geschrieben:Ich frag jetzt mal in´s Blaue hinein: Ist die 4. Nummer evtl. deine alte Nummer, die erst noch portiert werden muß?
hallo,
nein es wurde keine rufnummer zur portierung angegeben, da noch keine existierte.
alle nummern sind neu von KDG.
ich bin natürlich erstmal davon ausgegangen das es bei 4.leitungen auch 4 nummern gibt.
der techniker war auch erstaunt, dass es nur 3 waren, aber er kann ja vor ort nichts weiter machen.

@scrabby
danke für den hinweis, werde nochmal in den AGBs nachschauen. sollte das stimmen, rufe ich mal an und frage nach.
Modem: Compal CH6640E
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
ddc605
Newbie

Beitrag von ddc605 »

@chepri
Selber keine Ahnung.
Informiert ihr euch mal und ihr werdet selber sehen.
Natürlich schreibe ich immer von DVB-T. Es hat ein besseres Bild.
Komm zu mir und ich berweise es dir.
Viele Berliner wissen das bei Regen KD Probleme hat.

@Scraby
bist du KD Kunde?
Nein? Dann halt die Tasten ruhig.
Wenn ja, hast du großes Glück.
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Ja ich bin KDG Kunde mit Internet/Phone und Digital, seit über 3 Jahren. Ich denke nicht, dass es etwas mit Glück zu tun hat. Ich zahl meine Rechnungen pünktlich prüfe diese und wenn ich eine Frage habe wird diese schriftlich gestellt und abgewartet.

Im Übrigen hatte meine Kritik nichts mit Kunde oder Nichtkunde zu tun, sondern mit deiner fachlichen Kompetenz in Sachen Kabel Deutschland, der dazugehörigen Technik sowie Vertragsangelegenheiten. Wenn ich in einem Forum Hilfe suche, dann erhoffe ich mir nun einmal Auskünfte, die mich in irgendeiner Form weiterbringen können. Und genau das ist der springende Punkt, deine getroffenen Aussagen werden jeweils widerlegt, da sie nicht den Tatsachen entsprechen.

Wenn du verbindliche Auskünfte zu einem Thema geben kannst, die nachvollziehbar sind und auf die man sich auch verlassen kann ist das eine Sache. Aber in anderen Fällen kannst du dir deine "Tipps" einfach sparen. Denn sie bringen die Leute nicht weiter die sich hier erkundigen.
ddc605
Newbie

Beitrag von ddc605 »

Ich war 5 Jahre mit KD zufrieden.
Habe auch alles Rechnungen rechtzeitig bezahlt. Also in diesem Punkt keine Vermutungen machen.
Ständige Ausfälle vom Internet, Telefon und TV hatten mich bewegt KD zu kündigen.
Genau dort ging es los. Ab diesem Moment bin ich gegen KD. Wie so viele.
Nichts wurde wiederlegt.
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

ddc605 hat geschrieben:Nichts wurde wiederlegt.
Ich spare mir jetzt weiter Ausführungen zu diesem Thema und verweise dich als Beispiel einfach mal auf Seite eins in diesem Treat. Denn eine weitere Diskussion zu deiner Fachkompetenz bringt keine Punkte.

Du schreibst es gibt nur drei Anrufkanäle. Sowohl MB als auch ich zeigen, dass es vier gibt. Aber deine Aussage wurde ja nicht widerlegt. Und das ist nur ein Beispiel gewesen. Denn im Moment fehlt mir die Lust um mehr zu schreiben.
Zuletzt geändert von Scraby am 20.10.2010, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Mit welchem Programm erstelt er eigentlich seine Antworten?
Google-Translator?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)