Woher stammt die Info?!?BlackNight hat geschrieben:Update ist für nächste Woche geplant
Dat Ei
Woher stammt die Info?!?BlackNight hat geschrieben:Update ist für nächste Woche geplant
BlackNight hat geschrieben:Update ist für nächste Woche geplant
Derzeit liefert KDG fehlerhafte Ware ab und das wissen die auch. Sonst würde der Tausch zurück zum Humax nicht so einfach durchlaufen...DOBi hat geschrieben: das Widerrufsrecht zu überbrücken für die ersten Besteller.
Sicher zum zerbröseln ist grobe Gewaltanwendung, alles andere ist Spekulation. Das Humaxdesaster steht erstmal nicht ins Haus, da die Hardware ja identisch sein solltedonklaos hat geschrieben:Interessant sind, wenn es denn wirklich stimmt:
1. Zerbröselt´s mein Gerät dann endgültig?
Meine Glaskugel sagt, dass große Fehler beseitigt sind und kleinere dazukommen bzw. bemerkt werden2. Funzt die Kiste dann, wie man es erwarten kann oder geht´s hier im Forum munter weiter?
Hier ist meine Glaskugel milchig. Insgesamt ist aber ein Reset zu erwarten, um Altlasten zu entsorgen.3. Muss ich alles neu einstellen (Favoriten usw)?
Hab ich was verpasst? Erstmal den Stand der gedruckten Anleitung erreichen(VoD)... Und bisher sind keine Features abgesehen von Backup und Zurückspielen angekündigt. Für 2 Knöppe braucht man keine Anleitung4. Gibt es ein "Upgrade" der Bedienungsanleitung im Netz? Z.B. die dann implementierte Funktionalität von Netzwerk, USB oder anderen neuen Features?
Ich such nun kein Zitat... Komplettes, verschlüsseltes Backup auf externe Medien wurde hier u.A. angekündigt...donklaos hat geschrieben:Also nix mit USB und Netzwerk?
Und was für ein Backup meinst du?