sagemcom HD recorder aufnahmen ruckeln total

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
braunihawk
Newbie

sagemcom HD recorder aufnahmen ruckeln total

Beitrag von braunihawk »

habe seit ca 5 wochen den neuen HD recorder von KD und war auch eigentlich sehr zufrieden, jedoch seit ein paar tagen schein was nicht zu stimmen, wenn ich was aufnehme und mir des dann anschaue sind ganz fürchterliche ruckler bei bild und ton vorhanden die tierisch nerven und es unmöglich machen die aufgenommene sendung anzusehen. woran kann das liegen?
zonk
Kabelexperte

Re: sagemcom HD recorder aufnahmen ruckeln total

Beitrag von zonk »

Mal im HDTV Teil nachlesen, da gibts 2 Thrades mit über 300 Seiten dazu :wink:
netjay
Kabelfreak

Re: sagemcom HD recorder aufnahmen ruckeln total

Beitrag von netjay »

braunihawk hat geschrieben:habe seit ca 5 wochen den neuen HD recorder von KD und war auch eigentlich sehr zufrieden, jedoch seit ein paar tagen schein was nicht zu stimmen, wenn ich was aufnehme und mir des dann anschaue sind ganz fürchterliche ruckler bei bild und ton vorhanden die tierisch nerven und es unmöglich machen die aufgenommene sendung anzusehen. woran kann das liegen?
Nach meiner Erfahrung und allem, was bisher gepostet wurde, gibt es leider nur ein Mittel, dass hilft.
Neuformatierung der Festplatte und damit Verlust aller Aufnahmen.
Angeblich soll noch im Oktober ein Update kommen, dass die KD (schon zum Release des Rekorders) bekannten Super-Bugs beheben soll.
Schaun mer ma.