sagemcom HD recorder aufnahmen ruckeln total
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
sagemcom HD recorder aufnahmen ruckeln total
habe seit ca 5 wochen den neuen HD recorder von KD und war auch eigentlich sehr zufrieden, jedoch seit ein paar tagen schein was nicht zu stimmen, wenn ich was aufnehme und mir des dann anschaue sind ganz fürchterliche ruckler bei bild und ton vorhanden die tierisch nerven und es unmöglich machen die aufgenommene sendung anzusehen. woran kann das liegen?
-
- Kabelexperte
Re: sagemcom HD recorder aufnahmen ruckeln total
Mal im HDTV Teil nachlesen, da gibts 2 Thrades mit über 300 Seiten dazu
-
- Kabelfreak
Re: sagemcom HD recorder aufnahmen ruckeln total
Nach meiner Erfahrung und allem, was bisher gepostet wurde, gibt es leider nur ein Mittel, dass hilft.braunihawk hat geschrieben:habe seit ca 5 wochen den neuen HD recorder von KD und war auch eigentlich sehr zufrieden, jedoch seit ein paar tagen schein was nicht zu stimmen, wenn ich was aufnehme und mir des dann anschaue sind ganz fürchterliche ruckler bei bild und ton vorhanden die tierisch nerven und es unmöglich machen die aufgenommene sendung anzusehen. woran kann das liegen?
Neuformatierung der Festplatte und damit Verlust aller Aufnahmen.
Angeblich soll noch im Oktober ein Update kommen, dass die KD (schon zum Release des Rekorders) bekannten Super-Bugs beheben soll.
Schaun mer ma.