Hm... Da bin ich dann ein wenig "verunsichert" nun...
Ok ich hab dieses Gerät welches ich an das Modem anschliesse und was mir nen S0 Bus für meine ISDN Anlage bastelt. Dass ich nicht sämtliche ISDN Merkmale haben werde ist mir klar, ich will jedoch erreichbar sein und meine Handteile sollen sich in die Anlage einbuchen (Siemens SX 255 ISDN). Natürlich wäre mir dann die Box lieber.
Da ich den DLink 655 bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass der nicht Modem Telefonie fähig ist? Oder was muss ich mir darunter vorstellen?
Momentan siehts so aus:
Kabel Modem im Keller mit diesen 2 Anschlüssen für 2 Telefone
WLAN Router im Keller ( 2 LAN Leitungen in der Wand (Gigabit fähig) in die Zimmer, in denen ich feste Rechner habe)
DLAN vom Keller ins Wohnzimmer für die Xbox (funzt alles) und eine ins Schlafzimmer für Multimediafestplatte zum Streamen von Filmen vom Server (funzt auch
)
Home Server im Keller am Router dran
ISDN Anlage im Wohnzimmer über S0 in der Wand Buchse zu Buchse im Keller verbunden
Das "ich mach mir einen S0 Bus" Gerät schliesse ich an einem (dann hab ich nur 1 Leitung zur Verfügung oder?) dieser Telefonanschlüsse am Modem an und dann per ISDN Kabel über die Buchse ins Wohnzimmer zur Anlage.
Ob die Funkleistung ausreicht um aus dem Keller auch in den 1. Stock zu funken weiss ich nicht, würde ich wenn bei Zusendung einer Fritz testen und sonst ggf. per Repeater verbessern.