Im Kabel hast du DVB-C. Aber meiner Meinung nach nicht im Fernseher, LG sagt selber auf deren Homepage, dass der Fernseher kein DVB-C kann.tini71 hat geschrieben:nö er zeigt mir nichts an @exkarlibua der kumpel von mir meinte er zeigt nur was an wenn ich auch DVB-C habe .
Digitaler Kabel Anschluss
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Digitaler Kabel Anschluss
-
- Newbie
ist ja blöd falls es so ist auf mehreren internet seiten steht mit DVB-C
-
- Newbie
Empfangsteil
• Analog / DVB-T/ DVB-C
• SD / HD / MPEG2 / MPEG4
• Anzahl Kombituner (HF Eingänge) 1
• Analog / DVB-T/ DVB-C
• SD / HD / MPEG2 / MPEG4
• Anzahl Kombituner (HF Eingänge) 1
-
- Fortgeschrittener
Laut Datenblatt und Handbuch hat das Gerät einen DVB-C Tuner und einen CI Slot. Im Datenblatt wird sogar von CI+ Slot gesprochen.
Also, entweder gibt es an eurem Hausanschluss tatsächlich kein DVB-C. Oder du musst in deiner Programmliste (im TV) speziell auf DVB-C Senderliste umschalten!!! Das Umschalten auf DVB-C Senderliste muss man z.B. auf Panasonic-Geräten im Setup-Menü machen. Sprich, das Menü muss man schon speziell kennen und auswählen.
Also, entweder gibt es an eurem Hausanschluss tatsächlich kein DVB-C. Oder du musst in deiner Programmliste (im TV) speziell auf DVB-C Senderliste umschalten!!! Das Umschalten auf DVB-C Senderliste muss man z.B. auf Panasonic-Geräten im Setup-Menü machen. Sprich, das Menü muss man schon speziell kennen und auswählen.
-
- Newbie
ok Artchi danke für dein tip aber kann mann ruhig glauben mit DVB-C mir wurde gesagt es geht hier noch nicht was weis ich , ok bis später bin erstmal was essen. 

-
- Insider
Das lässt sich doch einfach herauskriegen.tini71 hat geschrieben:ok Artchi danke für dein tip aber kann mann ruhig glauben mit DVB-C mir wurde gesagt es geht hier noch nicht was weis ich , ok bis später bin erstmal was essen.
Ich hab ja vorne schon mal den Link angegeben:
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... suche.html#
Hast du denn hier schon mal unter deiner Adresse nachgesehen? Dann ist doch die Sache gleich geklärt.
-
- Insider
Es wäre auch ganz hilfreich, wenn du uns mal deinen Wohnort verraten würdest...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
der wohnort ist waren müritz
-
- Insider
Also das digitale Signal bekommt ihr. Ausgewechselt werden muss hier auch nichts. Du bekommst im Moment nur 30 Programme weil du noch keinen Sendersuchlauf über DVB-C gemacht hast.
Such mal in der Anleitung von deinem Fernseher folgender Punkte:
EINSTELLUNGEN KABEL-DTV oder MANUELLE PROGRAMMIERUNG(IM DIGITALMODUS). Dort wird es auch noch einmal erklärt wie der Sendersuchlauf funktioniert.
Such mal in der Anleitung von deinem Fernseher folgender Punkte:
EINSTELLUNGEN KABEL-DTV oder MANUELLE PROGRAMMIERUNG(IM DIGITALMODUS). Dort wird es auch noch einmal erklärt wie der Sendersuchlauf funktioniert.
-
- Newbie
also was von DTV aber nicht DTV-Kabel hab ich schonmal gelesen weiter bin ich noch nicht melde mich nochmal danke tini71