Digitaler Kabel Anschluss
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Digitaler Kabel Anschluss
ich bin zu blöd da was einzustellen EINSTELLUNGEN KABEL-DTV oder MANUELLE PROGRAMMIERUNG(IM DIGITALMODUS)
-
- Insider
Ahaaaaa!tini71 hat geschrieben:ich bin zu blöd da was einzustellen EINSTELLUNGEN KABEL-DTV oder MANUELLE PROGRAMMIERUNG(IM DIGITALMODUS)

Nö, glaub ich nich!
Geh mal auf Seite 20 deiner Bedienungsanleitung und folge den Schritten:
http://www.lg.com/de/common/product/sup ... 2LD420.jsp#
Ins Menü, dann
-> Einstellungen, dann
-> Auto. Einstellung, dann
-> S-Kan (die Option Serviceanbieter sollte nicht verfügbar sein, weil bei uns in der Regel nur ein Anbieter vorhanden ist, falls doch Kabel D)
und dann sucht er.
Zum Sortieren der Sender wieder ins Einstellungsmenü, aber das kriegen wir später!
So sollte es eigentlich gehen.
-
- Newbie
grins fetzt ja eh ok ich versuche es 

-
- Newbie
so aktueller stand ich komme nicht aufs menü von kabel bei mir steht nur antenne das muss doch gehn . 

-
- Kabelexperte
Also ich musste bei meinem LG die Ländereinstellung auf Finnland stellen, ansonsten ging Digital Kanbel nicht. Aber ich dachte das hätte LG bei den neuen TV behobentini71 hat geschrieben:so aktueller stand ich komme nicht aufs menü von kabel bei mir steht nur antenne das muss doch gehn .
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Newbie
ich weiss auch nicht 

-
- Newbie
ähhh nee oder jetzt habe ich es hinbekomen gibts nicht kabel digital programme gefunden, mit radio und co ich glaubs nicht die anderen programme fragt er nach ci modul das ist erstmal egal haptsache es geht. 

-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Was heist das auf Deutsch?. Ich versteh da garnichts.tini71 hat geschrieben:ähhh nee oder jetzt habe ich es hinbekomen gibts nicht kabel digital programme gefunden, mit radio und co ich glaubs nicht die anderen programme fragt er nach ci modul das ist erstmal egal haptsache es geht.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
Das der TV jetzt sämtliche digitalen TV-/Radiosender gefunden hat, aber die Privatsender nicht entschlüsselt werden können(da kein CI-Modul).
Und sie ist froh, dass es die Kanäle jetzt wenigstens mal anzeigt.
Und sie ist froh, dass es die Kanäle jetzt wenigstens mal anzeigt.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
es geht er findet digitale programm hr fernsehen, zdf neo und weitere die anderen sind ja verschlüsselt .