irgendwie habe ich es mir ja schon gedacht, dass mich das Schicksal ereilt. Ich öffne heute meine Onlierechnung und was seh ich da, 250,-- € für nicht zurückgegebenen digitalen Recorder
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Ich habe am 10.09.2010 das Schreiben zur Rückgabe der Altgeräte bekommen, die neuen Geräte erste ein paar Tage später, und am 20.09.2010 ist die Smartcard bei KabelDeutschland eingegangen (Einschreiben mit Rückschein) und am 21.09.2010 ist der Receiver lt. DHL Tracking zugestellt worden. Alles natürlich an die Thomas-Eßer-Straße 22 in Euskircchen, ganz so wie im Schreiben vom 10.09.2010 gewünscht.
Nach 20 !! Minuten in der Warteschlange am Telefon erhielt ich nur die Aussage, die Smartcard ist da, der Receiver nicht.
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Nun hab ich den DHL-Trackingbericht per Telefax mit einigen netten Zeilen an KD geschickt.
Ist es jemanden auch so ergangen, meistens haben solche Aktionen bei KD ja System.