Also das hat System
ich wollte als KD Kunde natürlich den neuen HD Recorder nutzen, laut Kundenservice war das angeblich kein Problem. 2 Werktage bekam ich aber den Humax Hd Receiver
, natürlich beim KD Service reklamiert und die Auskunft bekommen das Gerät per Retoure zurück zuschicken. Gesagt getan. Zwei Wochen später wurden mir 198€ abgebucht, nachfragen beim Kunden Service, ja das wäre für den Humax
((. Nach dem ersten Wutanfall berichtete ich das ich diesen bereits zurück geschickt hatte. Dann solle ich bitte die Quittung von DHL an Sie faxen ( na kommt das einen bekannt vor
) gesagt getan. Geld hatte ich bereits per Rückbuchung zurück geholt, aber erst nachdem ich mit einem Service Mitarbeiter gesprochen hatte, welcher das angeblich auch brav in meiner Datei vermerkte. Eine Woche später bekomme ich endlich den HD Recorder, große Freude. Aber die währte nicht lange. Mahnung kommt ins Haus
( und diesmal waren es 439€ boah das geht jetzt aber gar nicht. Also wieder Kundendienst angerufen, ja die Summe würde sie aus dem HD Receiver und meinem Altgerät zusammen setzen ?????? Also bei dem Servicemitarbeiter bei dem ich die erste Reklamation hatte und der mir das richtige Gerät schickte, erklärte mir das ich noch einen alten Vertrag hätte und damals wären die Altgeräte in den Kundenbesitz übergegangen ??? Somit hatte ich natürlich nicht das Altgerät zurückgeschickt, was ich aber umgehend nachholte. Das wurde auch dem Kundenservice mitgeteilt, diesen befragte ich auch umgehend, warum für den Receiver immer noch die Summe offen stände. Ja das Gerät wäre wohl in der Retoure aber woll noch nicht zugewiesen ???? Laut Kundenservice wäre aber alles klar. Lol nichts ist klar. 10 Tage später wurde das Kabelfernsehen am Freitagabend gesperrt. Also wieder Service angerufen, wohlgemerkt stinksauer. Ja das wäre ein Versehen gewesen, Geräte wären jetzt beide da inkl. Smartcard. Gäbe eine Überschneidung wegen Nachweis Geräte und Datenbank Mahnung abgleich ??? Ok, ob meine Kontodaten denn noch stimmen würden, wegen der monatlichen Abbuchung, na sicher sage ich, sie buchen doch weiter hin davon ab ???? So und heute der Klopfer, mir fehlt Geld auf dem Konto, genau 439€, Kabel Service angerufen und nachgefragt was das denn jetzt wird. Wieder so eine arme Servicekraft, hatte Sie gefragt wofür das Geld denn wäre, sagt Sie na für die beiden Geräte *explodieregleich*, ich frage Sie das sind nicht zufälliger Weise die beiden Geräte welche bereits als Retoure in ihrer Datenbank bei mir stehen oder ? Doch sagt Sie, dann frage ich Sie und warum buchen Sie dann wieder von meinem Konto dafür Geld ab. Keine Antwort. Hatte Sie gebeten bei meiner Datei zu hinterlegen, das das zurück genommen wird. Habe Zeitgleich schreiben für KD fertig gemacht den Sachverhalt zu bereinigen, sonst werde ich fristlos kündigen und meine Advocard mal nutzen, zahle da ja auch Geld für noch nicht erhaltene Leistungen