Hallo!
Ich bin bei Kabel Deutschland (inkl. Kabel Digital Home) und habe Sky Komplett. Zur Zeit nutze ich den Humax S HD 3 Receiver von Sky. Alle Programme von beiden Anbietern habe ich auf einer Karte. Nun würde ich aber auch gern mal etwas sehen und gleichzeitig ein anderes Programm aufnehmen.
Ist der Festplatten Receiver von Kabel Deutschland zu empfehlen? Oder soll ich warten bis der Sky+Receiver für Kabel von Sky zur Weihnachtszeit rauskommt?
Was wäre Euer Tipp??
Vielen Dank schonmal!!
Lohnt sich der Digitale Festplatten Receiver von KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Lohnt sich der Digitale Festplatten Receiver von KD
Falls du den Sagemcom meinst: Im HDTV-Forum findest du mehrere Threads mit Hunderten Seiten.
Das Gerät ist eigentlich super und zu empfehlen.
Aber..
Im Moment befindet sich die Firmware im Betastadium und die Liste der Probleme ist endlos. Am schlimmsten ist, das man nie weiß ob die Aufnahmen nicht plötzlich sämtlich unbrauchbar sind. Dann hilft nur noch Festplatte neu formatieren und alle Aufnahmen sind futsch. Ist mir schon zweimal passiert.
Das Gerät ist eigentlich super und zu empfehlen.
Aber..
Im Moment befindet sich die Firmware im Betastadium und die Liste der Probleme ist endlos. Am schlimmsten ist, das man nie weiß ob die Aufnahmen nicht plötzlich sämtlich unbrauchbar sind. Dann hilft nur noch Festplatte neu formatieren und alle Aufnahmen sind futsch. Ist mir schon zweimal passiert.
-
- Fortgeschrittener
Auf die Frage des Thread- Erstellers gibt es nur EINE Antwort :
NEIN
Gruß Gemini
NEIN
Gruß Gemini
-
- Newbie
Halloasnetbeat hat geschrieben:Hallo!
Ich bin bei Kabel Deutschland (inkl. Kabel Digital Home) und habe Sky Komplett. Zur Zeit nutze ich den Humax S HD 3 Receiver von Sky. Alle Programme von beiden Anbietern habe ich auf einer Karte. Nun würde ich aber auch gern mal etwas sehen und gleichzeitig ein anderes Programm aufnehmen.
Ist der Festplatten Receiver von Kabel Deutschland zu empfehlen? Oder soll ich warten bis der Sky+Receiver für Kabel von Sky zur Weihnachtszeit rauskommt?
Was wäre Euer Tipp??
Vielen Dank schonmal!!
Warte lieber auf den von Sky der ist vieleicht besser wie der von KD mein Sagemcom ist schon 5 Wochen defekt und und KD bekommt es nicht hin den zu tauschen
Sony-32W70
Kabelanschluss Komfort Premium HD, Premium Extra
Sagemcom 320
Pioneer DCS- 202K Fritz Box
Kabelanschluss Komfort Premium HD, Premium Extra
Sagemcom 320
Pioneer DCS- 202K Fritz Box
-
- Newbie
Meiner Meinung nach, lohnt sich das Ganze nicht, da man über KD nur 3 HD Kanäle empfängt:
ARD HD
ZDF HD
ARTE HD
Dafür würde ich das Geld nicht ausgeben...
Liebe Grüße!
yanniks
ARD HD
ZDF HD
ARTE HD
Dafür würde ich das Geld nicht ausgeben...
Liebe Grüße!
yanniks
-
- Newbie
Hallo,
das Ding brummt im Standby, weil permanent der Lüfter läuft. Nach Aussage von KD ist das normal...
Ich habe das Ding gleich wieder zurückgeschickt.
Gruss, hamburgese
das Ding brummt im Standby, weil permanent der Lüfter läuft. Nach Aussage von KD ist das normal...
Ich habe das Ding gleich wieder zurückgeschickt.
Gruss, hamburgese
-
- ehemals MB-Berlin
Eigenartige Logik, wenn der TE schreibt:yanniks hat geschrieben:Meiner Meinung nach, lohnt sich das Ganze nicht, da man über KD nur 3 HD Kanäle empfängt:
ARD HD
ZDF HD
ARTE HD
Dann hat er wohl mehr HD-Sender.asnetbeat hat geschrieben:habe Sky Komplett.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)