Lohnt sich der Digitale Festplatten Receiver von KD

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
asnetbeat
Newbie

Lohnt sich der Digitale Festplatten Receiver von KD

Beitrag von asnetbeat »

Hallo!
Ich bin bei Kabel Deutschland (inkl. Kabel Digital Home) und habe Sky Komplett. Zur Zeit nutze ich den Humax S HD 3 Receiver von Sky. Alle Programme von beiden Anbietern habe ich auf einer Karte. Nun würde ich aber auch gern mal etwas sehen und gleichzeitig ein anderes Programm aufnehmen.
Ist der Festplatten Receiver von Kabel Deutschland zu empfehlen? Oder soll ich warten bis der Sky+Receiver für Kabel von Sky zur Weihnachtszeit rauskommt?
Was wäre Euer Tipp??
Vielen Dank schonmal!!
netjay
Kabelfreak

Re: Lohnt sich der Digitale Festplatten Receiver von KD

Beitrag von netjay »

Falls du den Sagemcom meinst: Im HDTV-Forum findest du mehrere Threads mit Hunderten Seiten.
Das Gerät ist eigentlich super und zu empfehlen.
Aber..
Im Moment befindet sich die Firmware im Betastadium und die Liste der Probleme ist endlos. Am schlimmsten ist, das man nie weiß ob die Aufnahmen nicht plötzlich sämtlich unbrauchbar sind. Dann hilft nur noch Festplatte neu formatieren und alle Aufnahmen sind futsch. Ist mir schon zweimal passiert.
Gemini2
Fortgeschrittener

Beitrag von Gemini2 »

Auf die Frage des Thread- Erstellers gibt es nur EINE Antwort :

NEIN

Gruß Gemini
Leon1p
Newbie

Beitrag von Leon1p »

asnetbeat hat geschrieben:Hallo!
Ich bin bei Kabel Deutschland (inkl. Kabel Digital Home) und habe Sky Komplett. Zur Zeit nutze ich den Humax S HD 3 Receiver von Sky. Alle Programme von beiden Anbietern habe ich auf einer Karte. Nun würde ich aber auch gern mal etwas sehen und gleichzeitig ein anderes Programm aufnehmen.
Ist der Festplatten Receiver von Kabel Deutschland zu empfehlen? Oder soll ich warten bis der Sky+Receiver für Kabel von Sky zur Weihnachtszeit rauskommt?
Was wäre Euer Tipp??
Vielen Dank schonmal!!
Hallo
Warte lieber auf den von Sky der ist vieleicht besser wie der von KD mein Sagemcom ist schon 5 Wochen defekt und und KD bekommt es nicht hin den zu tauschen :kotz:
Sony-32W70
Kabelanschluss Komfort Premium HD, Premium Extra
Sagemcom 320
Pioneer DCS- 202K

Fritz Box
yanniks
Newbie

Beitrag von yanniks »

Meiner Meinung nach, lohnt sich das Ganze nicht, da man über KD nur 3 HD Kanäle empfängt:
ARD HD
ZDF HD
ARTE HD

Dafür würde ich das Geld nicht ausgeben...

Liebe Grüße!
yanniks
hamburgese
Newbie

Beitrag von hamburgese »

Hallo,

das Ding brummt im Standby, weil permanent der Lüfter läuft. Nach Aussage von KD ist das normal...
Ich habe das Ding gleich wieder zurückgeschickt.

Gruss, hamburgese
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

yanniks hat geschrieben:Meiner Meinung nach, lohnt sich das Ganze nicht, da man über KD nur 3 HD Kanäle empfängt:
ARD HD
ZDF HD
ARTE HD
Eigenartige Logik, wenn der TE schreibt:
asnetbeat hat geschrieben:habe Sky Komplett.
Dann hat er wohl mehr HD-Sender.

MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)