Hieß so ähnlich - Bin da auch eher pessimistisch was dabei rauskommt habe nur mal Informationen heute gesammelt und wollte die nicht vorenthalten. Warte auch auf eine offizielle PM bzw. gucke Sonntag einfach mal ob es plötzlich sechs neue empfangbare HD-Sender gibt die sich sehen lassen können mit der normalen Dig. Smartcard.Micha1406 hat geschrieben:Ah, da war der Dr. Adrian v. Hammerstein persönlich am anderen Ende der TelefonleitungMr. Fanatic hat geschrieben:So ich war mal investigativ unterwegs hier im KDG-Shop und an der KDG-Servicehotline. Also unser KDG-Shop war komplett ahnungslos und konnte nur für April ein für KDG exklusives Bundesliga Paket mit HD für rund 15 € anbieten. Was die HD Option anbetrifft wusste er GAR NICHTS und hat mich an die Servicehotline verwiesen. Der junge Mann war sehr kompetent:
- KDG-Infoliste zu den HD Option-Sendern gab es gestern (1.11.) zur Info an die Servicemitarbeiter
- KDG HD Option startet wirklich SONNTAG, 07.11. - Ab dann auch erst Buchbar! Sind 7 Tage die Woche bis 23h verfügbar in der Hotline...also arbeiten auch sonntags!
- Preisgestaltung soll wohl bei 10 € liegen haben aber selbst noch nix genaueres kommt bestimmt die Tage eine Pressemeldung dazu.
- WICHTIG! Er hat gesagt es soll wie bei KD Home wohl erstmal 2 Gratismonate geben um sich von der HD Option zu überzeugen!!!
Habe jetzt keine Lust durchzuzählen wieviele Posts hier schon drinn sind wo:
der Mitarbeiter hat versichert,
der Mitarbeiter hat glaubhaft versichert
der Mitarbeiter hatte gar keine Ahnung
das wird so und so und dann und dann kommen, das ist alles nur aufbauschen von Gerüchten, solange von KD keine offizelle Pressemitteilung kommt glaube ich hier garnix mehr
Achso bei Unity Media kostet die gleiche Option 5 Euronen ab November ->
Die beiden Sender “TNT Serie HD” und “TNT Film HD” sind bei UnityMedia ab 11. Oktober 2010 für Kunden des Pay-TV Paketes “DigitalTV HIGHLIGHTS” zubuchbar. Zusammen mit den 3 weiteren HD-Sendern “SyFy HD”, “National Geographic Channel HD (ab 1.11.) und “Fox HD (ab 1.11.) kostet die HD-Option 5 Euro im Monat.