Ich habe bei Kabel Deutschland schon eine Kundennummer (Digitalempfang)und bin auch im kundenportal registriert.Ich habe seit gestern Internet und Telefon.Wird das jetzt gemeinsam in einem Kundenportal geführt?
Wielange dauert es bis das Internet und telefon im Kundenportal mit aufgeführt ist?Zur Zeit steht da,sie sind kein Telefon und Internet Kunde.
Kundenportal frage
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Kundenportal frage
Humax S HD 3
Sky-Welt,Sky-Bundesliga,Sky-Film,HD
Sky-Welt,Sky-Bundesliga,Sky-Film,HD
-
- Ehrenmitglied
Re: Kundenportal frage
Das sollte dann im gleichen Zugang zu sehen sein. Ist zumindest bei mir so.
Zuerst war TV da (durch Nebenkosten in der Miete sogar) und dann Internet&Phone dazubestellt.
Zuerst war TV da (durch Nebenkosten in der Miete sogar) und dann Internet&Phone dazubestellt.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Re: Kundenportal frage
Wenn beides unter einer KD-Nummer läuft dann ja.Ich habe bei Kabel Deutschland schon eine Kundennummer (Digitalempfang)und bin auch im kundenportal registriert.Ich habe seit gestern Internet und Telefon.Wird das jetzt gemeinsam in einem Kundenportal geführt?
Manchmal geht das sofort, aber zu Zeit sieht es so aus das es erst nach dem endgültigen Abschluß im System geht (circa 3-5 Tage)Wielange dauert es bis das Internet und telefon im Kundenportal mit aufgeführt ist?Zur Zeit steht da,sie sind kein Telefon und Internet Kunde.
Ich habe bei Kabel Deutschland schon eine Kundennummer (Digitalempfang)und bin auch im kundenportal registriert.Ich habe seit gestern Internet und Telefon.Wird das jetzt gemeinsam in einem Kundenportal geführt?
Wielange dauert es bis das Internet und telefon im Kundenportal mit aufgeführt ist?Zur Zeit steht da,sie sind kein Telefon und Internet Kunde.
-
- Newbie