Home / Home+ buchen

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
impression
Fortgeschrittener
Beiträge: 194
Registriert: 19.01.2010, 23:06

Home / Home+ buchen

Beitrag von impression »

Hi Leute,

sagt mal kann man die Home-Pakete nicht über das Kundenportal buchen? Wenn ich da versuch, zu bestellen, wird man zunächst aufgefordert, seine Smartcard zu wählen. Dadrunter kann man intern. Pakete auswählen und dann auf weiter klicken. Ich komm aber nicht weiter, ohne mind. ein intern. Paket ausgewählt zu haben. Was soll der Quatsch denn?
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17677
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Home / Home+ buchen

Beitrag von Beatmaster »

Eigentlich schon.
Ruf doch den Kundenservice 08002787000 an und bestell da.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
malzochs
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 22.04.2008, 18:50

Re: Home / Home+ buchen

Beitrag von malzochs »

Ich habe dasselbe Problem, werde glaub ich auch einfach mal anrufen
impression
Fortgeschrittener
Beiträge: 194
Registriert: 19.01.2010, 23:06

Re: Home / Home+ buchen

Beitrag von impression »

Also ich habe inzwischen herausgefunden, wie es auch online geht. Du kannst über den internationalen Optionen eine neue Smartcard bestellen. Danach kannst du dann aber deine aktuelle Smartcardnummer angeben und die Option für Home/Home+ auswählen und auf deine aktuelle Smartcard buchen lassen.