Hi Leute,
sagt mal kann man die Home-Pakete nicht über das Kundenportal buchen? Wenn ich da versuch, zu bestellen, wird man zunächst aufgefordert, seine Smartcard zu wählen. Dadrunter kann man intern. Pakete auswählen und dann auf weiter klicken. Ich komm aber nicht weiter, ohne mind. ein intern. Paket ausgewählt zu haben. Was soll der Quatsch denn?
Home / Home+ buchen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 194
- Registriert: 19.01.2010, 23:06
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17676
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Home / Home+ buchen
Eigentlich schon.
Ruf doch den Kundenservice 08002787000 an und bestell da.
Ruf doch den Kundenservice 08002787000 an und bestell da.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
- Beiträge: 6
- Registriert: 22.04.2008, 18:50
Re: Home / Home+ buchen
Ich habe dasselbe Problem, werde glaub ich auch einfach mal anrufen
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 194
- Registriert: 19.01.2010, 23:06
Re: Home / Home+ buchen
Also ich habe inzwischen herausgefunden, wie es auch online geht. Du kannst über den internationalen Optionen eine neue Smartcard bestellen. Danach kannst du dann aber deine aktuelle Smartcardnummer angeben und die Option für Home/Home+ auswählen und auf deine aktuelle Smartcard buchen lassen.