KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mr. Fanatic
Newbie

Re: KDG HD Option

Beitrag von Mr. Fanatic »

Doc. Brown hat geschrieben:Nicht mit DVB-C !! Ist nur ein analoger Tuner eingebaut in dieser Box von Vodafone.
Bei Sat ein digitaler.

Aber nun wieder zum Topic!
Ist ein Fehler in der Beschreibung auf der Vodafone-Seite laut Kundenservice! Da ist definitiv ein DVB-C-Tuner mit eingebaut würde sonst keinen Sinn ergeben bei HD+Digital TV. Aber nun wieder zum Thema...
Sony KDL-40EX718 (HDTV)
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable
impression
Fortgeschrittener

Beitrag von impression »

Mal ne Frage. Wieso wäre das Paket nicht auf ne D02-Karte im ACL buchbar? Bisher geht doch damit auch alles wunderbar. Warum nicht auch die 6 weiteren HD-Sender?
Darkstorm
Kabelexperte

Beitrag von Darkstorm »

Weil die D02 nur für die d-box 2 ausgegeben wurde, welche keine HD Box ist! KDG wird daher auf dieser Box keine HD Sender freischalten, da Du sie eh nicht empfangen könntest!
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)

KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
dennizey
Newbie

Beitrag von dennizey »

weiss vielleicht jemand ob netgeo hd doppelt eingespeisst wird,oder ob kdg den von sky nimmt??
impression
Fortgeschrittener

Beitrag von impression »

Darkstorm hat geschrieben:Weil die D02 nur für die d-box 2 ausgegeben wurde, welche keine HD Box ist! KDG wird daher auf dieser Box keine HD Sender freischalten, da Du sie eh nicht empfangen könntest!
Danke für die Info.
diddi4
Kabelexperte

Beitrag von diddi4 »

Stimmt so nicht, dass ein D02 Karte nur für eine d-box 2 ausgegeben wurde. Ich habe eine D02 Karte bei meinen Thomson dabei gehabt. Da ich aber nicht die Sender abonieren werde, interessiert micht das auch nicht weiter.

Wer bereit ist, für diese Sender 9,90 Euro auszugeben und sich sogar vielleicht noch einen HD-Receiver zulegen muss, muss mit einem Klammerbeutel gepudert sein. So blöde kann ja ein geistig einigermaßen ausgerüsteteter Mensch gar nicht sein!
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
BaNaNaBeck
Newbie

Beitrag von BaNaNaBeck »

(Link entfernt)

Das ist mal was interessantes. Keine Ahnung ob es hier schon steht bin gerade zu faul alles zu lesen :D
impression
Fortgeschrittener

Beitrag von impression »

Also ich werde das zu dem Preis auch nicht buchen, zumal mich die Sender absolut nicht interessieren. Werde dennoch vorsorglich schon mal meine Seriennummer ändern lassen in der Hoffnung, dass sich da am Preis noch etwas tut. Habe nämlich damals auch die DBox angegeben und werde das auf eine Seriennummer vom Humax ändern lassen.
cable_guy
Fortgeschrittener

Beitrag von cable_guy »

Darkstorm hat geschrieben:Weil die D02 nur für die d-box 2 ausgegeben wurde, welche keine HD Box ist!
KDG wird daher auf dieser Box keine HD Sender freischalten, da Du sie eh nicht empfangen könntest!
Das stimmt natürlich nicht. (man man man, was hier so alles wieder geschrieben wird...)
Die HD Option hat nichts mir der Karte zu tun. Alle Karten sind "HD tauglich". (ausser den alten Kxx Karten )
Aber es muß ein lizenzierter Receiver vorhanden sein. (von KD oder Sky)
Auch das KD CI+ Modul ist möglich.

Voraussetzung für die Buchung der HD Option ist also eines des folgenden Geräte:
- der neue KD HD Videorecorder
- Humax S HD 3
- Humax PR-HD 2000C
- Humax PR-HD 1000C
- Philips DCR9000/9001
- KD CI+ Modul
billbo
Newbie

Beitrag von billbo »

Funktioniert ein "Humax PR-HD 1000C" mit einer D02 Karte?