Ist ein Fehler in der Beschreibung auf der Vodafone-Seite laut Kundenservice! Da ist definitiv ein DVB-C-Tuner mit eingebaut würde sonst keinen Sinn ergeben bei HD+Digital TV. Aber nun wieder zum Thema...Doc. Brown hat geschrieben:Nicht mit DVB-C !! Ist nur ein analoger Tuner eingebaut in dieser Box von Vodafone.
Bei Sat ein digitaler.
Aber nun wieder zum Topic!
KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG HD Option
Sony KDL-40EX718 (HDTV)
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable
Sony RDR-HX750 (Analog Cable-HDD-Recorder)
Kabel Deutschland (Home HD)
Fritzbox 6390 Cable
-
- Fortgeschrittener
Mal ne Frage. Wieso wäre das Paket nicht auf ne D02-Karte im ACL buchbar? Bisher geht doch damit auch alles wunderbar. Warum nicht auch die 6 weiteren HD-Sender?
-
- Kabelexperte
Weil die D02 nur für die d-box 2 ausgegeben wurde, welche keine HD Box ist! KDG wird daher auf dieser Box keine HD Sender freischalten, da Du sie eh nicht empfangen könntest!
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
-
- Newbie
weiss vielleicht jemand ob netgeo hd doppelt eingespeisst wird,oder ob kdg den von sky nimmt??
-
- Fortgeschrittener
Danke für die Info.Darkstorm hat geschrieben:Weil die D02 nur für die d-box 2 ausgegeben wurde, welche keine HD Box ist! KDG wird daher auf dieser Box keine HD Sender freischalten, da Du sie eh nicht empfangen könntest!
-
- Kabelexperte
Stimmt so nicht, dass ein D02 Karte nur für eine d-box 2 ausgegeben wurde. Ich habe eine D02 Karte bei meinen Thomson dabei gehabt. Da ich aber nicht die Sender abonieren werde, interessiert micht das auch nicht weiter.
Wer bereit ist, für diese Sender 9,90 Euro auszugeben und sich sogar vielleicht noch einen HD-Receiver zulegen muss, muss mit einem Klammerbeutel gepudert sein. So blöde kann ja ein geistig einigermaßen ausgerüsteteter Mensch gar nicht sein!
Wer bereit ist, für diese Sender 9,90 Euro auszugeben und sich sogar vielleicht noch einen HD-Receiver zulegen muss, muss mit einem Klammerbeutel gepudert sein. So blöde kann ja ein geistig einigermaßen ausgerüsteteter Mensch gar nicht sein!
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
-
- Newbie
(Link entfernt)
Das ist mal was interessantes. Keine Ahnung ob es hier schon steht bin gerade zu faul alles zu lesen
Das ist mal was interessantes. Keine Ahnung ob es hier schon steht bin gerade zu faul alles zu lesen
-
- Fortgeschrittener
Also ich werde das zu dem Preis auch nicht buchen, zumal mich die Sender absolut nicht interessieren. Werde dennoch vorsorglich schon mal meine Seriennummer ändern lassen in der Hoffnung, dass sich da am Preis noch etwas tut. Habe nämlich damals auch die DBox angegeben und werde das auf eine Seriennummer vom Humax ändern lassen.
-
- Fortgeschrittener
Das stimmt natürlich nicht. (man man man, was hier so alles wieder geschrieben wird...)Darkstorm hat geschrieben:Weil die D02 nur für die d-box 2 ausgegeben wurde, welche keine HD Box ist!
KDG wird daher auf dieser Box keine HD Sender freischalten, da Du sie eh nicht empfangen könntest!
Die HD Option hat nichts mir der Karte zu tun. Alle Karten sind "HD tauglich". (ausser den alten Kxx Karten )
Aber es muß ein lizenzierter Receiver vorhanden sein. (von KD oder Sky)
Auch das KD CI+ Modul ist möglich.
Voraussetzung für die Buchung der HD Option ist also eines des folgenden Geräte:
- der neue KD HD Videorecorder
- Humax S HD 3
- Humax PR-HD 2000C
- Humax PR-HD 1000C
- Philips DCR9000/9001
- KD CI+ Modul
-
- Newbie
Funktioniert ein "Humax PR-HD 1000C" mit einer D02 Karte?