Jetzt hats mich auch erwischt... 6 Wochen beinahe störungsfreier Betrieb - soeben entschied der SAGEMCOM selbständig, alle Aufnahmen zu löschen.
Naja...sehen wirs sportlich... bleibt mehr Zeit, sich anderen Dingen zu widmen
Vorgeschichte:
Nachdem es 2 Wochen dauerte, bis ich in den Besitz einer G09 kam, weil KDG es nicht hinbekam, habe ich beinahe immer mit Kopfschütteln die Probleme der User hier mitverfolgt, die hier berichteten - ich war davon bisher verschont.
Letzte Woche wollte mal eine Aufnahme nicht, der Ton war weg. Neustart, alles ok. Vorgestern hat er etwas nicht aufgenommen, das Gerät wäre vom Netz getrennt worden, obwohl parallel eine zweite Aufnahme lief und auch tatsächlich da war.
Vorhin wollte ich einen Mitschnitt von gestern ansehen, Gerät sprang immer wieder auf das laufende TV-Programm zurück, wenn ich Play drückte oder Wiedergabe auswählte. Ich glaubte erst an eine korrupte Aufnahme, wählte eine andere aus. Die ging auch nicht, ich hatte auch mehr freien Platz, als gestern (52 zu 55%). Gerät ausgeschaltet, wieder an: Alles! weg, nur noch leere Ordner. Nochmaliger Neustart brauchte auch keine Besserung. Ich hab darauf keinen Bock, habe dann nochmal über das Menü alle Aufnahmen gelöscht, um nun wieder aufnehmen zu können. Schade, bisher ging alles recht flüssig, bis auf die bereits bekannten technischen Mängel, aber aufzeichnen und wiedergeben lief.
Es wird dringend Zeit für ein Update!