Das werde ich noch machen. Aber erstmal muss die KDG wieder mein digitales Kabelfernsehen zum Laufen bringen. Wohne in HH zur Miete. Vor zwei Wochen hat die KDG hier die Verstärker ausgetauscht, wahrscheinlich, weil irgendjemand Kabel-Internet haben wolle. Seitdem ist der Pegel so schwach, dass ich digital nichts mehr empfangen kann. Dachte zuanfangs, das läge an unserer Hausverteileranlage. Aber soeben habe ich gelernt, dass es allein KDG-Sache ist.voltcraft hat geschrieben:Hallo!
Habe soeben Kabel Deutschland per Mail meine Meinung über die neue HD-Option geschrieben. Ich wäre dafür das dies alle machen, die mit dem Schrott und vorallem mit dem Preis nicht einverstanden sind!!!! Den nur wenn sich genug Kunden beschweren kann es was bringen. Und natürlich wenn keiner den Schrott bucht, aber das kann man ja schon vergessen, wenn man hier so liest!
Der Spruch Geiz ist geil passt in dem Fall ja nicht, aber wie wärs mit Lass dich nicht verarschen, vorallem nicht beim Preis!
Na klasse, einfach mal Verstärker ausgewechselt, aber scheinbar bei niemandem - oder zumindest nicht bei allen (=mir) - geprüft, ob überhaupt noch genug Signale ankommen.
Aber interessanterweise bin ich bislang die einzige Mieterin, die sich beschwert hat.