KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DropKickMurry
Newbie

Re: KDG HD Option

Beitrag von DropKickMurry »

sundbear hat geschrieben:
Jens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,

so ich habe soeben die HD Option auch gebucht, telefonisch, weil es Online derzeit nicht geht.
Ich finde im übrigen den Preis voll okay.

Gruß Jens
Voll okay????? Heer lass :hirnbump: regnen,sorry.

Komisch das gleiche kam mir auch in den Sinn ..... :naughty:
-------------------------------------------------------
Philips 42PFL 8654 H12
PS3
Sagemcom Zwangsreceiver
SkyWelt+ Buli +Film und HD = genau das ;)
KD Home+ (noch)
diddi4
Kabelexperte

Beitrag von diddi4 »

ich nehme an Jens hat Aktien von KD, sonst würde hier nicht zum xten Male betonen, dass der Preis ok ist. Wer 10 Euro für 5 Schrottsender für i. O. hält, wird demnächst auch 2 euro bei den Berliner Wasserwerken für ein Glas Wasser akzeptieren. Gott, lass Hirn wachsen!!
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
DropKickMurry
Newbie

diddi4 hat geschrieben:ich nehme an Jens hat Aktien von KD, sonst würde hier nicht zum xten Male betonen, dass der Preis ok ist. Wer 10 Euro für 5 Schrottsender für i. O. hält, wird demnächst auch 2 euro bei den Berliner Wasserwerken für ein Glas Wasser akzeptieren. Gott, lass Hirn wachsen!!

Mmm, wenn dem mal so wäre , dann wüssten wir wenigstens das unsere Sorgen hier von "Verantwortlichen" gelesen werden :brüll:
Philips 42PFL 8654 H12
PS3
Sagemcom Zwangsreceiver
KD Home+ (noch)
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

ich habe kein problem mit den preis. Es sind gute Sender die derzeit in den paket sind. Das ist natürlich Geschmacksache. Dem einen gefallen die Sender, den anderen nicht.

Und wem die Sender nicht zusagen, baruch die Option nicht zu Buchen, aber das man hier nur von Schrottsender redet ist nicht in ordnung. Schaut Euch mal die privaten an, was da gezeigt wird ist Schrott

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
DropKickMurry
Newbie

ich habe kein problem mit den preis. Es sind gute Sender die derzeit in den paket sind. Das ist natürlich Geschmacksache. Dem einen gefallen die Sender, den anderen nicht.

Und wem die Sender nicht zusagen, baruch die Option nicht zu Buchen, aber das man hier nur von Schrottsender redet ist nicht in ordnung. Schaut Euch mal die privaten an, was da gezeigt wird ist Schrott

Gruß Jens

Ok , da haste ja Recht und über Geschmack lässt sich nicht streiten , aber mal im Ernst Du zahlst für Sender die Du schon hast ....
Mir ergibt sich da kein Sinn das (diesen Preis) zu rechtfertigen Oo
Philips 42PFL 8654 H12
PS3
Sagemcom Zwangsreceiver
KD Home+ (noch)
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

DropKickMurry hat geschrieben:

Gruß Jens

Ok , da haste ja Recht und über Geschmack lässt sich nicht streiten , aber mal im Ernst Du zahlst für Sender die Du schon hast ....
Hallo,

ich ich zahle die 10,- weil es HD Sender sind, also bedeutend besser Bildqualität als im SD die man so empfangen kann, und das sind mir die 10, wert.

Und wie Ihr festgestellt habt, bin ich nicht der einzige hier, der dieses paket gebucht hat.

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Haifischblau
Newbie

Beitrag von Haifischblau »

DropKickMurry hat geschrieben:

Gruß Jens

Außer Mann arbeitet für Kabeldeutschland :flöt:

Für mich ist der Preis indiskutabel. Wer KDHome+ hat zahlt eh schon zuviel, wie ich selber auch. Werde aber zum nächsten Termin kündigen.
KD Premium HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Kabelinternet 100 Mbit
Sky komplett
DropKickMurry
Newbie

Ok , bin ja nicht ganz dumm ... mir ist schon klar das HD (im Gegensatz zu SD auf Flatscreens)´n Meilenstein ist , aber mal im Ernst , denke Du hast bestimmt etliche DVD´s zhs.
holst Du dir die alle auch nochmal auf Blu Ray ? Bzw. Kaufst du dir jede Neuauflage auf Blu Ray wenn Du den Film schon hast ?

Sry wenn ich Dich grade nerve oder das OT sein sollte , aber irgendwie verstehe ich nicht das Leute für das "bisschen" Zusatzleistung doch recht viel Geld mehr ausgeben ...

Wären das so um die 10 Sender (wobei ich nichtmal wüsste womit KD das noch stopfen sollte :brüll: ) , oder würden die "sog Premium Kunden" das für weniger Geld bekommen OK , aber erstmal gibts von KD nen neuen Receiver , für den dann ein neuer Vertrag fällig wird und dann soll man sich auch noch mal 10 Euros "klauen" lassen weil einem ja was ganz tolles doppelt (OK in HD) angeboten wird ???

Mmmm wenn ich als "Sagemcom Mieter" (so nen ich den Vertrag mal) ne Chance bekäme nur das Paket zu bekommen und den Rest sofort kündigen zu können würd ich ja noch mal drüber nachdenken , solange wirklich sukzessive HD Sender in eben dieses Paket kommen , aber doppelt bezahlen .... neee 8)
Philips 42PFL 8654 H12
PS3
Sagemcom Zwangsreceiver
KD Home+ (noch)
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Ich finde das Irgendwie Lustig. Es gab Leute, die haben sie nur bei Sky Welt die HD Option geholt. Da sind auch nur 4 Sender drin und kosten 10 EUR. (bzw. haben gekostet). Interessant wurde es in meinen Augen nur mit dem Filmpaket...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Jetzt streitet doch bitte nicht um den scheißdrecks Preis !!!

Wer sich es leisten kann oder will soll es sich holen!
Ich bin ganz scharf am überlegen ob ich es mir holen soll. Aber mich interessieren dort nur 2 Sender und das sind sport1+ HD und TNT Film HD.

Sollten die HD+ Sender kommen, werde ich es sofort buchen.

Denn die Sender die ich oft schaue moechte ich in guter qualitaet sehen.
Falls jetzt jemand meint, dass er wieder motzen kann:
Ja, ich schaue RTL pro7 und Sat 1, ja ich schaue dsds, supertalent, Schlag den Raab ...
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D