Ok , bin ja nicht ganz dumm ... mir ist schon klar das HD (im Gegensatz zu SD auf Flatscreens)´n Meilenstein ist , aber mal im Ernst , denke Du hast bestimmt etliche DVD´s zhs.
holst Du dir die alle auch nochmal auf Blu Ray ? Bzw. Kaufst du dir jede Neuauflage auf Blu Ray wenn Du den Film schon hast ?
Sry wenn ich Dich grade nerve oder das OT sein sollte , aber irgendwie verstehe ich nicht das Leute für das "bisschen" Zusatzleistung doch recht viel Geld mehr ausgeben ...
Wären das so um die 10 Sender (wobei ich nichtmal wüsste womit KD das noch stopfen sollte
) , oder würden die "sog Premium Kunden" das für weniger Geld bekommen OK , aber erstmal gibts von KD nen neuen Receiver , für den dann ein neuer Vertrag fällig wird und dann soll man sich auch noch mal 10 Euros "klauen" lassen weil einem ja was ganz tolles doppelt (OK in HD) angeboten wird ???
Mmmm wenn ich als "Sagemcom Mieter" (so nen ich den Vertrag mal) ne Chance bekäme nur das Paket zu bekommen und den Rest sofort kündigen zu können würd ich ja noch mal drüber nachdenken , solange wirklich sukzessive HD Sender in eben dieses Paket kommen , aber doppelt bezahlen .... neee