Bunniehunter hat geschrieben:Moin aus hamburg city!
Ich versuche mal, die letzten 100 Post`s Revue passieren zu lassen!
Einerseits verstehe ich diejenigen, die sagen "Kabel deutschland wollte am Dienstag liefern, und sie habens vergeigt"
Andererseits verstehe ich auch die, die sagen: "Leute, zieht den Rock wieder aus, kommt Zeit, kommt HD"
Wobei ich mich schon frage: "Will ich Schwarz weiss Filme jetzt in HD gucken?" (TNT Film)
Oder steinalte Folgen von "Two and a half man", Star trek TNG oder Law and order"?
Ich habe "Pay-TV" immer als was exklusives gesehen, das einzige was wir bei KD Home exklusiv bekommen, sind die gelben
"tut uns leid, aber den kanal bekommen sie jetzt nicht mehr" Karten!
13th street war mal, ein Kanal den man sich gut ansehen konnte!
aber inzwischen......?
Ich habe das Gefühl, dass Kanäle wie "Syfy", "13th street" und co. sich nur noch als ergänzung für die "exklusiven" Sky Kanäle sehen.
Den neuen kram gibt es auf den Sky haus kanälen, den alten Rotz halt bei uns!
Das wir auch noch bei Kabel deutschland senden? Ach ja, kann sein!
Was hat Digital Home denn noch tolles?
Planet, Nat geo und den History channel!
Hey, gebt mir Phoenix in HD, dann kann ich auf den Kram auch verzichten!
Und, Leute mal ehrlich.....
Hat Farbfernsehen, Stereoton, Videotext und Frühstücksfernsehen damals extra gekostet?
Nöö, hat es nicht!
Darum sollte HD (als nächste Evolutionsstufe) auch nichts extra kosten!
Dieser Post spiegelt "meine" Meinung wieder!
Bin gespannt auf eure! ; )
Also ich hab das Kabel Small-Home Paket (Top 10 TV Sender) und bin damit recht zufrieden:
Kabel eins Classic, TNT Movie, Syfy, History Channel, National Geographic, Spiegel TV Digital, Sat1 Comedy, 13th Street, Silverline und Kinowelt TV
und dies für (nur) 3 Euro pro Monat finde ich persönlich OK.
Schaue gern Star Trek etc. auf Syfy; History und National Geographic sind auch immer wieder sehenswert - und TNT Movie/Kabel Classic bringen auch
oft genug gute Filme (vor allem das Ganze ohne Werbung in den Sendungen!).
Natürlich habe ich mich auch hier auf den einen oder anderen Sender in HD gefreut, aber für HD noch (wieder) knapp 10 Euro extra zahlen sehe ich
persönlich nicht ein.
Da schaue ich lieber weiter in SD statt HD.
Was ich mich immer wieder frage, warum schreit eigentlich jeder nach RTL, Sat1, Pro 7 etc. in HD?
Wer will denn: "Popstars, Junglecamp, Richtersendungen, Daily Soaps und all die ganzen Reality Soaps in HD sehen?
Unterschichten TV und Rotz in High Definition?
Mich wundert, dass dies nicht gleich aus Berlin angeordnet wird, als Pflicht, denn Volksverblödung in HD macht die Leute Dumm(er) und
"Reformen" bzw. Internetzensur und Überwachungsstaat etc. hat dann freie Bahn weil es keiner mehr mitbekommt!
HD sollte als Gratis-Upgrade Pflicht sein, damit sich dieses Format endlich durchsetzt - sollte auch im Interesse der TV-Produzenten sein, damit sich ihre
neuen Geräte besser verkaufen lassen.
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000