KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
fcbfan1993
Kabelfreak

Re: KDG HD Option

Beitrag von fcbfan1993 »

Krummlasche hat geschrieben: So, wer weiß denn nun Neues bezüglich dieser Katastrophe von heute???
Gibt im moment nichts neues.

und:
:welcome:
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

@fcbfan1993

Nicht aufregen! :-) Das Thema hatten wir doch gestern sehr spät abends (ca. 30-40 Seiten vorher).
Weder du noch ich können diese Welt verbessern ... viele verstehen es halt nicht, das andere Menschen eine andere Meinung vertreten oder Vorlieben haben, als sie selbst.
Und schon gleich werden sie wohl nie lernen, respektvoll mit anderen umzugehen, sondern immer schön andere beleidigen, anprangern oder sonstwas.
Solche brauchen es halt um ihren Status hochzusetzen ... ist was fürs Ego ... "ich bins ... ich bin der Checker ... ich bin der beste ... ich weiss alles ... nur das was ich mach, denk, weiss ist richtig".

Die Gesellschaft ist halt so geworden ... Ellenbogengesellschaft. Und viele haben es einfach nicht anders gelernt ... man passt sich an.

Sicher könnte man genauso zurück reagieren ... aber wozu? Man begibt sich nur auf den gleichen Pfad ... und die wirkliche Stärke ist doch "sich nicht verleiten zu lassen".

Seh es so ... derjenige der eins auf "gross" tut und dir eins auf "die Mütze haut" FÜHLT sich stark .... aber du, der sich nicht auf das Niveau "verleiten" lässt BIST stark.

So hat hier nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber ich muss sowas als Mission loswerden ;-) .... Jetzt können sich alle hier aufregen und mich beschimpfen was für einen Senf ich ablasse :-) ... ich steh da drüber
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

Vielen Dank mein Lieber! Ich teile deine Meinung übrigens absolut, auch ich liebe die privaten, auch ich mag die privaten in HD haben. Sollen doch die anderen ARTE HD schauen ;).

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Tobi74
Fortgeschrittener

Beitrag von Tobi74 »

chris1977ce hat geschrieben:
fcbfan1993 hat geschrieben:Booaahh zefix, ich bin schon auf 180 und DU willst mich etz auf 250 bringen?!?
chris1977ce hat geschrieben:Was ich mich immer wieder frage, warum schreit eigentlich jeder nach RTL, Sat1, Pro 7 etc. in HD? :confused:
Wer will denn: "Popstars, Junglecamp, Richtersendungen, Daily Soaps und all die ganzen Reality Soaps in HD sehen? :wand:
Unterschichten TV und Rotz in High Definition? :hirnbump:
Ja, ich schaue die ganze scheiße, Ja ich will die HD+ sender im kabel haben!

Ich schaue zwar nicht querbeet, was da läuft, aber ich schaue sie nach den Sky sendern am häufigsten.

Manche habens immer noch ned kapiert. Und bring mich etz blos ned auf die palme, des sag ich dir.

Kapiert endlich, das hier im forum nicht alle den sleben rotz schauen!

Jedem das seine.... - du bist Jahrgang 1993?

Schau, ich bin Jahrgang '77, da sehe ich die Dinge etwas anders, aber wie gesagt - jedem das Seine. :fahne:

Und ich bin Jahrgang 1974 ... habe grad mein Statement abgegeben wie ich es sehe ;-)
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
hameno
Fortgeschrittener

Beitrag von hameno »

Krummlasche hat geschrieben:Sollen doch die anderen ARTE HD schauen ;).
Was man zur Zeit auch gut tun kann: Breaking Bad in HD ist schon toll :)
Netgate SG-3100, DNS:NET 300/30 MBit/s
verplant
Newbie

Beitrag von verplant »

chris1977ce hat geschrieben:Was ich mich immer wieder frage, warum schreit eigentlich jeder nach RTL, Sat1, Pro 7 etc. in HD? :confused:
Wer will denn: "Popstars, Junglecamp, Richtersendungen, Daily Soaps und all die ganzen Reality Soaps in HD sehen? :wand:
Unterschichten TV und Rotz in High Definition? :hirnbump:
Du bist ein Hirn auf zwei Beinen, oder?

Stell dir in deiner Oberschicht - falls vorhanden - mal vor, dass auf den genannten Sendern auch noch ein paar andere Sachen laufen. Aber ok. Das ist wohl zu hoch für dich!
bugs1976
Newbie

Beitrag von bugs1976 »

fcbfan1993 hat geschrieben:
bugs1976 hat geschrieben:
Da bist du warscheinlich der einzigste. Privat und Öfentlich Rechtlich ist Müll.Und letzteres kostet auch einen Haufen Geld
Nein du gscheidhaferl, bin ich mit absoluter sicherheit nicht!

Ich finde es für eine absolute frechheit, sender als schrott hinzustellen, blos weil sie nicht den geschmack des betroffenen ansprechen.

Sender die mich mit Soap hier Reality dort oder mir den Film mit Ihrer Werbung kaputtmachen oder ihre billigen Serien oder Filme stolz präsentiert das finde ich Schrott.
Tv Gerät: Panasonic 37" Full HD
Receiver: Sagemcon RCI88-320 KDG
Abos:Sky Komplett + HD
KD Digital Home(+) + HD Option

[img]http://www.speedtest.net/result/1030131581.png[/img]
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Schon, aber du pauschalisierst deine Aussagen!

Ich schau auch ab und an mal RTL und Sat.1

- Extra
- Akte 20.10
- Cobra 11
- Im Namen des Gesetzes
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Doc. Brown
Fortgeschrittener

Beitrag von Doc. Brown »

Heute einen Tag keine Zeit ins Internet zu gehen und nun gerade nach Hause gekommen und 30 Seiten lesen müssen :kaffee:
Ich kann nur sagen, Kabeldeutschland ist die einfach SUPER!! :love:

Ein Super Kundenorientiertes Unternehmen
Super Extrem Zuverlässig
Hat das Technisch Beste Netz auf dem ganzen Planeten
Ist günstig !!
Hat die besten Mitarbeiter un vor allem absolute Top Manager die ganz gering bezahlt werden.
Die Call Center die Kompetenz in Person und wir Kunden bekommen immer alles was uns Versprochen wurde.
Haben die besten Programmierer und Techniker aus der ganzen Welt abgeworben um diese zum Teil des ganzen zu machen.

und :streber: Kabeldeutschland steht schon in der Bibel (als 11. Plage). :anbet:

Der User aus dem digitalfersehen Forum kann mich auch mal!

Und sowas ist an der Börse, bin echt gespannt auf die nächste AVersammlung..

Ich habe e-plus,o2,T-mobile,Vodafone,Telekom,1und1 schon durch, aber die Schlagen alles!
bugs1976
Newbie

Beitrag von bugs1976 »

2rangerfan0 hat geschrieben:Schon, aber du pauschalisierst deine Aussagen!

Ich schau auch ab und an mal RTL und Sat.1

- Extra
- Akte 20.10
- Cobra 11
- Im Namen des Gesetzes
Jeder wie er es mag. Für mich seit 3 Jahren kein free und privatfernsehen
Tv Gerät: Panasonic 37" Full HD
Receiver: Sagemcon RCI88-320 KDG
Abos:Sky Komplett + HD
KD Digital Home(+) + HD Option

[img]http://www.speedtest.net/result/1030131581.png[/img]