Gibt im moment nichts neues.Krummlasche hat geschrieben: So, wer weiß denn nun Neues bezüglich dieser Katastrophe von heute???
und:
Gibt im moment nichts neues.Krummlasche hat geschrieben: So, wer weiß denn nun Neues bezüglich dieser Katastrophe von heute???
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
chris1977ce hat geschrieben:fcbfan1993 hat geschrieben:Booaahh zefix, ich bin schon auf 180 und DU willst mich etz auf 250 bringen?!?
Ja, ich schaue die ganze scheiße, Ja ich will die HD+ sender im kabel haben!chris1977ce hat geschrieben:Was ich mich immer wieder frage, warum schreit eigentlich jeder nach RTL, Sat1, Pro 7 etc. in HD?
Wer will denn: "Popstars, Junglecamp, Richtersendungen, Daily Soaps und all die ganzen Reality Soaps in HD sehen?
Unterschichten TV und Rotz in High Definition?
Ich schaue zwar nicht querbeet, was da läuft, aber ich schaue sie nach den Sky sendern am häufigsten.
Manche habens immer noch ned kapiert. Und bring mich etz blos ned auf die palme, des sag ich dir.
Kapiert endlich, das hier im forum nicht alle den sleben rotz schauen!
Jedem das seine.... - du bist Jahrgang 1993?
Schau, ich bin Jahrgang '77, da sehe ich die Dinge etwas anders, aber wie gesagt - jedem das Seine.
Was man zur Zeit auch gut tun kann: Breaking Bad in HD ist schon tollKrummlasche hat geschrieben:Sollen doch die anderen ARTE HD schauen .
Du bist ein Hirn auf zwei Beinen, oder?chris1977ce hat geschrieben:Was ich mich immer wieder frage, warum schreit eigentlich jeder nach RTL, Sat1, Pro 7 etc. in HD?
Wer will denn: "Popstars, Junglecamp, Richtersendungen, Daily Soaps und all die ganzen Reality Soaps in HD sehen?
Unterschichten TV und Rotz in High Definition?
fcbfan1993 hat geschrieben:Nein du gscheidhaferl, bin ich mit absoluter sicherheit nicht!bugs1976 hat geschrieben:
Da bist du warscheinlich der einzigste. Privat und Öfentlich Rechtlich ist Müll.Und letzteres kostet auch einen Haufen Geld
Ich finde es für eine absolute frechheit, sender als schrott hinzustellen, blos weil sie nicht den geschmack des betroffenen ansprechen.
Jeder wie er es mag. Für mich seit 3 Jahren kein free und privatfernsehen2rangerfan0 hat geschrieben:Schon, aber du pauschalisierst deine Aussagen!
Ich schau auch ab und an mal RTL und Sat.1
- Extra
- Akte 20.10
- Cobra 11
- Im Namen des Gesetzes