In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Rolf_Elo hat geschrieben:
wenn das wirklich rechtliche Probleme seien sollten, dann dauert das.
Das ist Unsinn.
Ohne jetzt näher darauf einzugehen,- es sind wirklich nur technische Probleme in der Einspeisungskette.
Mit etwas Glück klappt morgen schon alles.
Wenn es nur technische Problem sind - okay. Nach meinen Erfagrungen werden rechtliche Dinge nicht innerhalb von 24h geklärt; da muss man halt seine Hausaufgaben vorher machen.
Wie schon mehrfach im Forum geschildert, weiss keiner warum das passiert ist; weist Du mehr?
Soweit ich weiß senden TNT Serie + Film in HD das gleich also Simulcast. Falls es anders sein soll, bitte ich um Vergebung
Also ich hoffe mal das unsere KDG Mitarbeiter hier im Forum recht haben und es sich nur um technische Probleme handelt. Würde nämlich heute Abend sehr gern die HD Sender sehen
So, mir hat eben eine Telefontante von Kabeldeutschland gesagt, dass die Aufschaltung der HD-Sender (O-Ton) "heute kurzfristig nicht möglich ist, wegen technischer Schwierigkeiten".
Wann es soweit ist, konnte sie mir auch nicht sagen.