KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Rolf_Elo
Fortgeschrittener

Re: KDG HD Option

Beitrag von Rolf_Elo »

cable_guy hat geschrieben:
Rolf_Elo hat geschrieben: wenn das wirklich rechtliche Probleme seien sollten, dann dauert das.
Das ist Unsinn.
Ohne jetzt näher darauf einzugehen,- es sind wirklich nur technische Probleme in der Einspeisungskette.
Mit etwas Glück klappt morgen schon alles.
Wenn es nur technische Problem sind - okay. Nach meinen Erfagrungen werden rechtliche Dinge nicht innerhalb von 24h geklärt; da muss man halt seine Hausaufgaben vorher machen.

Wie schon mehrfach im Forum geschildert, weiss keiner warum das passiert ist; weist Du mehr?

Ansonsten ist meine Meinung kein Unsinn!
martinho9000
Newbie

Beitrag von martinho9000 »

HD ins home paket integriert...naja. dass das paket absolut frei ohne home+ paket zubuchen ist war der größte vorteil.

sky welt + HD und HD option dazu... macht 9 HD sender für 27 euro.
DigitFan
Fortgeschrittener

Beitrag von DigitFan »

Ist ja so ruhig hier im Forum :-).
Mal schauen was der Tag heute so mit sich bringt. Vielleicht eine aussagekräftige PM der KDG?

Naja, da bleibt uns wohl nur abwarten und viel :kaffee:
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

moin leute.
also die hd sender haben jetzt epg schon.
auser sport1+hd und sd und die 3 anderen test hd sender keinen.
fox sd hat epg.

lg
AndreasPort
Newbie

Beitrag von AndreasPort »

Toll, gabs schon Gestern alles mit EPG. Die scheiß Sender sollen endlich her! :wand:
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Den EPG gabs nur über TVTV. Wenn nun 'richtiger' DVB EPG kommt, wäre das ein Fortschritt.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
.Christian.
Newbie

Beitrag von .Christian. »

Kommt hier noch jemand her der aus dem Raum BGL und hängt am Netz Bad Reichenhall.
Bis jetzt immer noch keine Test 1-4 bzw. Test 5-8 in Freilassing.
Zuletzt geändert von .Christian. am 10.11.2010, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kabel Internet & Phone 32 MBit / Kabel Digital Free / Kabel Digital Home

Sky Welt / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD

[img]http://speed.io/pics/3655/5038/speed.io.png[/img]
nexusle
Kabelexperte

Beitrag von nexusle »

Ich hätte da mal eine andere Frage:

Kommt denn, z.B., auf TNT Serie HD das gleiche Programm, wie auf TNT Serie SD? Kann das mal jemand mit (noch) verfügbarem EPG nachprüfen?

Danke
lohr
Fortgeschrittener

Beitrag von lohr »

Soweit ich weiß senden TNT Serie + Film in HD das gleich also Simulcast. Falls es anders sein soll, bitte ich um Vergebung :)
Also ich hoffe mal das unsere KDG Mitarbeiter hier im Forum recht haben und es sich nur um technische Probleme handelt. Würde nämlich heute Abend sehr gern die HD Sender sehen :)
AndreasPort
Newbie

Beitrag von AndreasPort »

So, mir hat eben eine Telefontante von Kabeldeutschland gesagt, dass die Aufschaltung der HD-Sender (O-Ton) "heute kurzfristig nicht möglich ist, wegen technischer Schwierigkeiten". :wand: :wand: :wand: :wand:

Wann es soweit ist, konnte sie mir auch nicht sagen.
:kotz:

SCHEIßLADEN!!!