KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kampfkater
Kabelexperte

Re: KDG HD Option

Beitrag von kampfkater »

Das Niveau flcht langsam ab in Bodenlose! :cry:
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
akspecial
Fortgeschrittener

Beitrag von akspecial »

Zum Glück bin ich Multitaskingfähig und kann nebenbei viele Dinge auf einmal tätigen...aber mein Chef gönnt mir die 10 Sekunden um Deppen weiterzuschicken :brüll:

Nö, ich schau nie RTL...
Nur als ich deine ganzen Posts hier gelesen habe, dachte ich mir dein Niveau passt genau zur der Sendung.
Arbeiten tue ich im moment nicht,,, richtig.. Bin ja auch in Elternzeit und hab was sinnvolles.... :-)
Ja klar, also bestätigst du es selbst, Hausfrauen-TV für Hausfrauen, so kenn ich diese Serien und kenn auch deren Zielgruppe, die bügelnde Alte vor dem Fernseher...aber dann sagen man schaut kein RTL

aber OK nichts gegen Elternzeit, wirst deine Gründe haben :naughty:

Also willst du damit zum Ausdruck bringen, dass jeder der diese Sender schaut unter deinem Niveu ist? So verstehe ich das, also beurteilst du Menschen nach dem was sie gucken und wahrscheinlich auch noch nach dem was sie anziehen. Denke dich haben sie als Kind gehänselt weil du nicht warst wie andere.

Jetzt dreh ich deine Aussage mit Niveu um und schmetter sie dir an den Kopf zurück :P
cemcengiz
Newbie

Beitrag von cemcengiz »

.Christian. hat geschrieben:
cemcengiz hat geschrieben:Bin in Bayern (München)
Sehe auf EPG die Daten von Sender.. (HD)
Aber immer noch kein Bild :-)
Womit empfängst du den EPG (BOX)
Hier wurde ja schon öfters gesagt das EPG Empfangen wird nur gibt es ja einen Unterschied zwischen dem vom TV Sender selber und dem von TVTV der auch in das KDG Netz eingespeisst ist

Ich empfange die EPG mit der neuen Kabel Deutschland HD Receiver
nightmaro
Kabelexperte

Beitrag von nightmaro »

cemcengiz hat geschrieben: Ich empfange die EPG mit der neuen Kabel Deutschland HD Receiver
Der HD Receiver ist der Humax NA-HD2000C. Du meinst bestimmt den HD PVR (Sagem)?
akspecial
Fortgeschrittener

Beitrag von akspecial »

und ich empfange die EPG gar nicht :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

steht nur "Leider keine Programminformationen verfügbar"

DER EPG :mussweg:
cemcengiz
Newbie

Beitrag von cemcengiz »

akspecial hat geschrieben:Zum Glück bin ich Multitaskingfähig und kann nebenbei viele Dinge auf einmal tätigen...aber mein Chef gönnt mir die 10 Sekunden um Deppen weiterzuschicken :brüll:

Nö, ich schau nie RTL...
Nur als ich deine ganzen Posts hier gelesen habe, dachte ich mir dein Niveau passt genau zur der Sendung.
Arbeiten tue ich im moment nicht,,, richtig.. Bin ja auch in Elternzeit und hab was sinnvolles.... :-)
Ja klar, also bestätigst du es selbst, Hausfrauen-TV für Hausfrauen, so kenn ich diese Serien und kenn auch deren Zielgruppe, die bügelnde Alte vor dem Fernseher...aber dann sagen man schaut kein RTL

aber OK nichts gegen Elternzeit, wirst deine Gründe haben :naughty:

Also willst du damit zum Ausdruck bringen, dass jeder der diese Sender schaut unter deinem Niveu ist? So verstehe ich das, also beurteilst du Menschen nach dem was sie gucken und wahrscheinlich auch noch nach dem was sie anziehen. Denke dich haben sie als Kind gehänselt weil du nicht warst wie andere.

Jetzt dreh ich deine Aussage mit Niveu um und schmetter sie dir an den Kopf zurück :P

Jo ,hab eigentlich keine lust auf eine diskussion mit dir :-)

Aber ja, ich halte Leute die zb. Mitten im Leben anschauen, einfach weniger Gehirnzellen haben und immer mehr absterben durch die Sendung..
Aber das ist meine meinung
AndreasPort
Newbie

Beitrag von AndreasPort »

akspecial hat geschrieben:und ich empfange die EPG gar nicht :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

steht nur "Leider keine Programminformationen verfügbar"

DER EPG :mussweg:
DEN EPG :wink2:
catinzone
Fortgeschrittener

Beitrag von catinzone »

oft lustig hier.lolllllllllllllllll
naja wollte sagen empfange epg daten über tvtv beim sagem.

lg
cemcengiz
Newbie

Beitrag von cemcengiz »

Ich wollte eher schreiben " die EPG Daten",,, hab das mit Daten vergessen.. lol

Aber wie gesagt, man kann sich über jeden pfurz aufregen :-)
Zuletzt geändert von cemcengiz am 10.11.2010, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
lohr
Fortgeschrittener

Beitrag von lohr »

cemcengiz hat geschrieben: Aber ja, ich halte Leute die zb. Mitten im Leben anschauen, einfach weniger Gehirnzellen haben und immer mehr absterben durch die Sendung..
Aber das ist meine meinung
Respekt, auch eine tolle Art der Diskriminierung...
Das mit den EPG über PVR ist eigentlich auch schon lang bekannt und hättest du nicht nochmal posten müssen...

So ich werd in der Mittagspause noch mal einen Call wagen :)

EDIT: By the way, dein Satz ergibt keinen Sinn...
Zuletzt geändert von lohr am 10.11.2010, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.