KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: KDG HD Option
Das Niveau flcht langsam ab in Bodenlose!
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
-
- Fortgeschrittener
Zum Glück bin ich Multitaskingfähig und kann nebenbei viele Dinge auf einmal tätigen...aber mein Chef gönnt mir die 10 Sekunden um Deppen weiterzuschicken
Danke
aber OK nichts gegen Elternzeit, wirst deine Gründe haben
Also willst du damit zum Ausdruck bringen, dass jeder der diese Sender schaut unter deinem Niveu ist? So verstehe ich das, also beurteilst du Menschen nach dem was sie gucken und wahrscheinlich auch noch nach dem was sie anziehen. Denke dich haben sie als Kind gehänselt weil du nicht warst wie andere.
Jetzt dreh ich deine Aussage mit Niveu um und schmetter sie dir an den Kopf zurück
Danke
Ja klar, also bestätigst du es selbst, Hausfrauen-TV für Hausfrauen, so kenn ich diese Serien und kenn auch deren Zielgruppe, die bügelnde Alte vor dem Fernseher...aber dann sagen man schaut kein RTLNö, ich schau nie RTL...
Nur als ich deine ganzen Posts hier gelesen habe, dachte ich mir dein Niveau passt genau zur der Sendung.
Arbeiten tue ich im moment nicht,,, richtig.. Bin ja auch in Elternzeit und hab was sinnvolles....
Also willst du damit zum Ausdruck bringen, dass jeder der diese Sender schaut unter deinem Niveu ist? So verstehe ich das, also beurteilst du Menschen nach dem was sie gucken und wahrscheinlich auch noch nach dem was sie anziehen. Denke dich haben sie als Kind gehänselt weil du nicht warst wie andere.
Jetzt dreh ich deine Aussage mit Niveu um und schmetter sie dir an den Kopf zurück
-
- Newbie
.Christian. hat geschrieben:Womit empfängst du den EPG (BOX)cemcengiz hat geschrieben:Bin in Bayern (München)
Sehe auf EPG die Daten von Sender.. (HD)
Aber immer noch kein Bild
Hier wurde ja schon öfters gesagt das EPG Empfangen wird nur gibt es ja einen Unterschied zwischen dem vom TV Sender selber und dem von TVTV der auch in das KDG Netz eingespeisst ist
Ich empfange die EPG mit der neuen Kabel Deutschland HD Receiver
-
- Kabelexperte
Der HD Receiver ist der Humax NA-HD2000C. Du meinst bestimmt den HD PVR (Sagem)?cemcengiz hat geschrieben: Ich empfange die EPG mit der neuen Kabel Deutschland HD Receiver
-
- Fortgeschrittener
und ich empfange die EPG gar nicht
steht nur "Leider keine Programminformationen verfügbar"
DER EPG
DER EPG
-
- Newbie
akspecial hat geschrieben:Zum Glück bin ich Multitaskingfähig und kann nebenbei viele Dinge auf einmal tätigen...aber mein Chef gönnt mir die 10 Sekunden um Deppen weiterzuschicken
Danke
Ja klar, also bestätigst du es selbst, Hausfrauen-TV für Hausfrauen, so kenn ich diese Serien und kenn auch deren Zielgruppe, die bügelnde Alte vor dem Fernseher...aber dann sagen man schaut kein RTLNö, ich schau nie RTL...
Nur als ich deine ganzen Posts hier gelesen habe, dachte ich mir dein Niveau passt genau zur der Sendung.
Arbeiten tue ich im moment nicht,,, richtig.. Bin ja auch in Elternzeit und hab was sinnvolles....
Jo ,hab eigentlich keine lust auf eine diskussion mit dir
Aber ja, ich halte Leute die zb. Mitten im Leben anschauen, einfach weniger Gehirnzellen haben und immer mehr absterben durch die Sendung..
Aber das ist meine meinung
-
- Newbie
DEN EPGakspecial hat geschrieben:und ich empfange die EPG gar nicht
DER EPG
-
- Fortgeschrittener
oft lustig hier.lolllllllllllllllll
naja wollte sagen empfange epg daten über tvtv beim sagem.
lg
naja wollte sagen empfange epg daten über tvtv beim sagem.
lg
-
- Newbie
Ich wollte eher schreiben " die EPG Daten",,, hab das mit Daten vergessen.. lol
Aber wie gesagt, man kann sich über jeden pfurz aufregen
Aber wie gesagt, man kann sich über jeden pfurz aufregen
Zuletzt geändert von cemcengiz am 10.11.2010, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
Respekt, auch eine tolle Art der Diskriminierung...cemcengiz hat geschrieben: Aber ja, ich halte Leute die zb. Mitten im Leben anschauen, einfach weniger Gehirnzellen haben und immer mehr absterben durch die Sendung..
Aber das ist meine meinung
Das mit den EPG über PVR ist eigentlich auch schon lang bekannt und hättest du nicht nochmal posten müssen...
So ich werd in der Mittagspause noch mal einen Call wagen
EDIT: By the way, dein Satz ergibt keinen Sinn...
Zuletzt geändert von lohr am 10.11.2010, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.