KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG HD Option
so, das ging jetzt schnell:
Ich werde die Sender heute nicht mehr sehen können. Der (andere) nette Herr von der Hotline sagte mir, dass seine Kollegin die Option als Neuvertrag gebucht hat. Dies muss nun (irgendwie) erst in meinen Vertrag übernommen werden, bevor die Option für mich dann auch gebucht ist und freigeschaltet werden kann.
Er erklärte mir, dass es zwei verschiedene Masken gibt soetwas (die Buchung) aufzunehmen: Als neuen Vertrag und als Zubuchung zum bestehenden Vertrag. Am Ende kommts aufs selbe hinaus, nur Version 1 kann nicht sofort freigeschaltet werden. Er hätte es in meinem Fall über Option 2 gemacht, kann aber jetzt im Nachhinein nichts mehr für mich tun als mich darum zu bitten noch bis morgen zu warten und mir 5 Eur Entschädigung anzubieten.
Ich bin ja mal gespannt, ob das morgen klappt...
Ich werde die Sender heute nicht mehr sehen können. Der (andere) nette Herr von der Hotline sagte mir, dass seine Kollegin die Option als Neuvertrag gebucht hat. Dies muss nun (irgendwie) erst in meinen Vertrag übernommen werden, bevor die Option für mich dann auch gebucht ist und freigeschaltet werden kann.
Er erklärte mir, dass es zwei verschiedene Masken gibt soetwas (die Buchung) aufzunehmen: Als neuen Vertrag und als Zubuchung zum bestehenden Vertrag. Am Ende kommts aufs selbe hinaus, nur Version 1 kann nicht sofort freigeschaltet werden. Er hätte es in meinem Fall über Option 2 gemacht, kann aber jetzt im Nachhinein nichts mehr für mich tun als mich darum zu bitten noch bis morgen zu warten und mir 5 Eur Entschädigung anzubieten.
-
- Fortgeschrittener
manuelle suche über sagem geht nicht nur über zusatzsender suche
-
- Fortgeschrittener
Also das ist ein witz wie kann denn so etwas passieren ??emkay hat geschrieben:so, das ging jetzt schnell:
Also langsam glaube ich an absicht habs ja auch 10x durch mit dem "tollen" Callcenter
-
- Fortgeschrittener
ich sag doch volldeppen
-
- Newbie
Mahlzeit !
meine Erfahrung zum Thema HD Option:
Montag telefonisch die HD Option gebucht
online gecheckt und Yep Buchung war erfolgreich
Dienstag gewartet wie wir alle hier
Dienstag Nacht zu Mittwoch bekamen 6 der 8 Test Sender die EPG Daten aber kein Bild kein Ton
Mittwoch 15.50h alle HD Sender der Option HD vorhanden aber noch ohne Sendernamen, nach Sendersuchlauf alle Sender mit richtigen Namen ( TNT Serie HD etc) vorhanden incl. EPG Daten
Artikel gelesen wonach alle Erstbesteller (Montag per Phone) den ersten Monat als Entschädigung für den Crash gestern umsonst erhalten sollen (HD option 9.90)
telefonische Nachfrage hat dies ausdrücklich bestätigt !
Qualität der Sender ....SEHR GUT ! und das nicht nur bei neuen Produktionen wie LOST (FoxHD) sondern auch bei Friends (TNT Serie HD) und sogar alte Star Track Folgen auf SyFyHD schauen wesentlich besser aus !
weitere HD Sender sollen folgen und mit den privaten sei "demnächst" auch zu rechnen sagte man mir am Phone ...OK wir wissen alle wie verlässlich solche Aussagen sind ...LoL
Fazit:
ICH bin sehr zufrieden
Info:
KDG Internet 32 & Phone
KDG Home & + auf Sagemcom (Ich warte natürlich auch sehnsüchtig auf das Update)
Sky Film & Family + HD
46 Philips TV
Verkablung sehr hochwertig
meine Erfahrung zum Thema HD Option:
Montag telefonisch die HD Option gebucht
online gecheckt und Yep Buchung war erfolgreich
Dienstag gewartet wie wir alle hier
Dienstag Nacht zu Mittwoch bekamen 6 der 8 Test Sender die EPG Daten aber kein Bild kein Ton
Mittwoch 15.50h alle HD Sender der Option HD vorhanden aber noch ohne Sendernamen, nach Sendersuchlauf alle Sender mit richtigen Namen ( TNT Serie HD etc) vorhanden incl. EPG Daten
Artikel gelesen wonach alle Erstbesteller (Montag per Phone) den ersten Monat als Entschädigung für den Crash gestern umsonst erhalten sollen (HD option 9.90)
telefonische Nachfrage hat dies ausdrücklich bestätigt !
Qualität der Sender ....SEHR GUT ! und das nicht nur bei neuen Produktionen wie LOST (FoxHD) sondern auch bei Friends (TNT Serie HD) und sogar alte Star Track Folgen auf SyFyHD schauen wesentlich besser aus !
weitere HD Sender sollen folgen und mit den privaten sei "demnächst" auch zu rechnen sagte man mir am Phone ...OK wir wissen alle wie verlässlich solche Aussagen sind ...LoL
Fazit:
ICH bin sehr zufrieden
Info:
KDG Internet 32 & Phone
KDG Home & + auf Sagemcom (Ich warte natürlich auch sehnsüchtig auf das Update)
Sky Film & Family + HD
46 Philips TV
Verkablung sehr hochwertig
-
- Fortgeschrittener
was erzähltn der fürn müllemkay hat geschrieben:so, das ging jetzt schnell:
auch wenns normal nicht meine art is... wenn du mir deine Kundennummer per PM schickst schau ich mal drüber... ich seh hier kein Grund warum das nicht heut noch laufen sollte.
Keine Angst, ich bekomm für die HD-Option keine Provi und verkaufen werd ich dir auch nix
-
- Newbie
Temno hat geschrieben: was erzähltn der fürn müll
auch wenns normal nicht meine art is... wenn du mir deine Kundennummer per PM schickst schau ich mal drüber... ich seh hier kein Grund warum das nicht heut noch laufen sollte.
Keine Angst, ich bekomm für die HD-Option keine Provi und verkaufen werd ich dir auch nix
Moin bin der Neue
Hmm mir wurde vorhin gesagt das es bis zu 48 Stunden dauern kann.. auf Nachfrage obs nicht schneller geht wurde ne Kollegin befragt um mir dann mitzuteilen das es auf jeden Fall 48 Stunden dauert...
-
- Newbie
Bist Du Call Center Agent? Oder was ist Dein Job?Temno hat geschrieben: auch wenns normal nicht meine art is... wenn du mir deine Kundennummer per PM schickst schau ich mal drüber... ich seh hier kein Grund warum das nicht heut noch laufen sollte.
-
- Fortgeschrittener
auch wenn ich es lieber "Kundenberater" nenne ( ), CallAgent triffts. Aber direkt bei KDG im KSC und nicht über nen Dienstleister.
-
- Newbie
Kannst Du mir mal eine PN mit ner Email-Addy senden. Ich darf (wegen Neuling) noch keine PN verfassen. Dann sende ich Dir mal meine Kdnr.Temno hat geschrieben: auch wenns normal nicht meine art is... wenn du mir deine Kundennummer per PM schickst schau ich mal drüber... ich seh hier kein Grund warum das nicht heut noch laufen sollte.