In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kampfkater hat geschrieben:Merkwürdig, das einige die neuen HD´s ohne Abo sehen können. Bei mir waren sie seit Aufschaltung kommplett dunkel. Hätte auch gerne mal geschaut, wie es aussieht. Leider fehelen mir trotz manuellen Scan immer noch die TNT´s , sol aber wohl hier in HH technische Probs geben.
Ja komisch jetzt überlege ich auch schon ob ich einen neuen Sendersuchlauf machen soll, vielleicht kann ich die neuen HD sender auch for free sehen? Kann das sein?
Ja komisch jetzt überlege ich auch schon ob ich einen neuen Sendersuchlauf machen soll, vielleicht kann ich die neuen HD sender auch for free sehen? Kann das sein?
versuch kostet nix und ist auch nicht strafbar ...
torte24 hat geschrieben:ey ich fass es nicht DIE KDG hat es geschafft mein KD Home + HD OPtion auf meine Sky Smartcard umzuschalten ich bin begeistert wahnsinn nach 4 tagen bin begeistert
wunder gibt es immer wieder11111
naja vorallendingen weil mir gestern gesagt wurde es ginge da die Karte bei uns als verloren drinsteht .... hä was die hab ich seit 2 Jahren die habt ihr mir selber zugeschickt... ja haben sie einen nachweis dafür .... hallo na klar .....dann schicken uns das per fax, dann können wir das doch umschalten...und jetzt 9.04 Uhr läuft Kd- home + HD Option und natürlich sky auf dieser Karte lustig lustig lustig
Und hab ich die Bestätigung für die umschaltung per Email bekommen !!!
in Stralsund nur 4 HD sender dazu gekommen.Auf 130 Mhz kein Signal.Kann die neun 4 Sender nicht sehen nur KD Home Abo.
Sony KDL 32 EX 725 mit ACL FW 1.25 D02 Karte KD Premium Total
Seit 01.11.2013 SKY Welt+Film+HD für 19,90 mit D02 Karte
Sony DVD Recorder RDR HX 725(Rente)
Sony BDV-E370
Panasonic DMR-BCT 730
Habe - war klar - es nun doch nicht lassen können zu Bestellen. An der Hotline hat er mir mehrfach gesagt, dass ich den Receiver auf Standby stellen soll, damit es eben nicht 48 Stunden dauert. Wobei genau im Gegenteil der Hinweis 10 (z.B. auf Fox HD) sagt, dass man genau diesen Kanal laufen lassen soll und innerhalb von 60 Min. die Freischaltung bekommt...
Sieht man im Kundenportal eigentlich irgendwo, dass die HD Option gebucht wurde? Finde da nichts...
An alle die schon am Sonntag online bestellt haben und immer noch nicht freigeschaltet sind und wo die HD-Option immer noch nicht im Kundencenter vermerkt ist:
Nachdem eine Mail an KDG wirkungslos blieb, habe ich heute früh online eine Störungsmeldung abgesetzt. Nach 2h war die Option im Kundencenter eingetragen und die Sender hell!
nexusle hat geschrieben:Habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen, weil immernoch kein Sender hell ist bei mir. Auch im CSC ist die Option noch nicht auf mich gebucht!
Der Typ an der Hotline sagte, es gäbe wieder technische Probleme mit den Buchungen... Kann das jemand bestätigen?
Evtl. kann ein Medienberater hier mal prüfen. Gebe die Kdn-Nr. dann per PN weiter.
Also ich musste gestern gleich zweimal Buchen, nachdem ich Sonntag bereits 1 mal gebucht habe.
Demzufolge ja, die haben damit auch ihre Probleme mit dem Buchungen.