Wie viele Smartcards?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Buulette
Fortgeschrittener

Wie viele Smartcards?

Beitrag von Buulette »

Wie viel Smarcards/ Receiver darf man bei der KDG eiegntlich haben, bei einem Vertrag?
exkarlibua
Insider

Re: Wie viele Smartcards?

Beitrag von exkarlibua »

Buulette hat geschrieben:Wie viel Smarcards/ Receiver darf man bei der KDG eiegntlich haben, bei einem Vertrag?
Mindestens 3. Es gibt aber auch Aussagen hier, dass es sich um 3 zusätzliche handelt, das hieße dann 4!

Das bezieht sich natürlich nur auf den Basis Digitalanschluss. Bei allen Pay-Paketen, wie z.B. KD Home, muss sowieso für jede Karte extra bezahlt werden.

Jede Karte ist übrigens ein separater Vertrag, auch wenn die oben genannten 2 (bzw. 3) zusätzlichen Karten für Kabel-Digital-Free 0,00 € pro Monat kosten.
Ste
Newbie

Re: Wie viele Smartcards?

Beitrag von Ste »

Habe heute meine 4. bestellt. Der Service meinte 3 zusätzlich sind möglich. Mal sehen ob alles klappt. Mehr brauch ich definitiv nicht.