Wie viele Smartcards?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Wie viele Smartcards?
Wie viel Smarcards/ Receiver darf man bei der KDG eiegntlich haben, bei einem Vertrag?
-
- Insider
Re: Wie viele Smartcards?
Mindestens 3. Es gibt aber auch Aussagen hier, dass es sich um 3 zusätzliche handelt, das hieße dann 4!Buulette hat geschrieben:Wie viel Smarcards/ Receiver darf man bei der KDG eiegntlich haben, bei einem Vertrag?
Das bezieht sich natürlich nur auf den Basis Digitalanschluss. Bei allen Pay-Paketen, wie z.B. KD Home, muss sowieso für jede Karte extra bezahlt werden.
Jede Karte ist übrigens ein separater Vertrag, auch wenn die oben genannten 2 (bzw. 3) zusätzlichen Karten für Kabel-Digital-Free 0,00 € pro Monat kosten.
-
- Newbie
Re: Wie viele Smartcards?
Habe heute meine 4. bestellt. Der Service meinte 3 zusätzlich sind möglich. Mal sehen ob alles klappt. Mehr brauch ich definitiv nicht.