PARANoX hat geschrieben:So, seit heute früh ist bei mir nun auch alles frei. Nachdem ich auf schriftlichen Wege alles geschildert hab und alles angegeben hab. Das scheint dann nun doch wenigstens einer zu lesen, der Ahnung hat. Dauert nur etwas länger, aber man erspart sich die Krampf in der Hotline mit den Nullahnunghabern.
Dumm nur das diese Mails bei genau den selben "kompetenzbestien" auf dem Schirm landen kann, Mails werden von den selben Mitarbeitern bearbeitet, die auch telefonieren. ABM, wenn gerade keine Anrufe rein kommen
Hier hast du allerdings das Glück, das bei komplexeren Anfragen solche Leutchens die Mail gern wieder in den Pool zurückwerfen.
Dank einer Umfrageo sich viele Kunden über lange Mailbearbeitungszeiten beschwert haben wird das aber auch eingeschränkt. Dann müssen die nullböcker auch mal ackern
akspecial hat geschrieben:An dieser Stelle nochmal danke an Temno der mir ebenfalls freundlicherweise helfen wollte, sicher hätte er das auch geschafft wenn er Zeit gefunden hätte, aber ich weiss wie gefordert man ist wenn man die Eigenschaften einer guten Kompetenz aufweist. Man verliert manchmal den Überblick, dass hatte ich mir von Anfang an gedacht.
zu viele PMs bekommen, daher deine am Arbeitsplatz im Postfach übersehen. Gestern war sowieso mal wieder hölle am Telefon und die Sachen aus dem Forum muss ich ja irgendwo zwischenschieben, damits nach normalen Anrufen aussieht
Aber hauptsache es läuft jetzt bei dir