Signalstörungen in Kiel

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
jane38
Newbie

Signalstörungen in Kiel

Beitrag von jane38 »

Ich habe seit gestern ständig Signalstörungen. :confused:
Bei uns in Kiel hat es geschneit und seit dem habe ich ständig Pixelbildungen oder das Bild geht für Sekunden kurz weg.
Wenn ich in mein Systeminfomenü gehe, flippt der Signalpegel ständig aus :wand:

Ich hatte letztes Jahr dasselbe Problem hier, noch mit einem normalen Fernseher und dem analogen Programmen. Das Bild wurde schlechter, als es angefangen hat zu schneien.

Ist jemand hier aus Kiel, der die gleichen Probleme hat. :roll:
DarkKnight93
Kabelexperte

Re: Signalstörungen in Kiel

Beitrag von DarkKnight93 »

melde lieber eine störung

in meinem fall war ein straßenverteiler (unter der asphaltdecke) defekt und bei kalten temperaturen wars das mit internet+telefon... störung gemeldet, nach 2 ategn buddler hier und endlich ruhe!
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
HerrMettenhof
Newbie

Re: Signalstörungen in Kiel

Beitrag von HerrMettenhof »

jane38 hat geschrieben:Ich habe seit gestern ständig Signalstörungen. :confused:
Bei uns in Kiel hat es geschneit und seit dem habe ich ständig Pixelbildungen oder das Bild geht für Sekunden kurz weg.
Wenn ich in mein Systeminfomenü gehe, flippt der Signalpegel ständig aus :wand:

Ich hatte letztes Jahr dasselbe Problem hier, noch mit einem normalen Fernseher und dem analogen Programmen. Das Bild wurde schlechter, als es angefangen hat zu schneien.

Ist jemand hier aus Kiel, der die gleichen Probleme hat. :roll:

Hallo,

ich wohne in Kiel Mettenhof und bei mir ist es genauso.Gestern waren es fast alle Programme und heute morgen sind es die sogenannten Dritten (NDR,MDR,H3,Bayern3 usw.