Ich habe seit gestern ständig Signalstörungen.
Bei uns in Kiel hat es geschneit und seit dem habe ich ständig Pixelbildungen oder das Bild geht für Sekunden kurz weg.
Wenn ich in mein Systeminfomenü gehe, flippt der Signalpegel ständig aus
Ich hatte letztes Jahr dasselbe Problem hier, noch mit einem normalen Fernseher und dem analogen Programmen. Das Bild wurde schlechter, als es angefangen hat zu schneien.
Ist jemand hier aus Kiel, der die gleichen Probleme hat.
Signalstörungen in Kiel
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Signalstörungen in Kiel
melde lieber eine störung
in meinem fall war ein straßenverteiler (unter der asphaltdecke) defekt und bei kalten temperaturen wars das mit internet+telefon... störung gemeldet, nach 2 ategn buddler hier und endlich ruhe!
in meinem fall war ein straßenverteiler (unter der asphaltdecke) defekt und bei kalten temperaturen wars das mit internet+telefon... störung gemeldet, nach 2 ategn buddler hier und endlich ruhe!
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
-
- Newbie
Re: Signalstörungen in Kiel
jane38 hat geschrieben:Ich habe seit gestern ständig Signalstörungen.
Bei uns in Kiel hat es geschneit und seit dem habe ich ständig Pixelbildungen oder das Bild geht für Sekunden kurz weg.
Wenn ich in mein Systeminfomenü gehe, flippt der Signalpegel ständig aus
Ich hatte letztes Jahr dasselbe Problem hier, noch mit einem normalen Fernseher und dem analogen Programmen. Das Bild wurde schlechter, als es angefangen hat zu schneien.
Ist jemand hier aus Kiel, der die gleichen Probleme hat.
Hallo,
ich wohne in Kiel Mettenhof und bei mir ist es genauso.Gestern waren es fast alle Programme und heute morgen sind es die sogenannten Dritten (NDR,MDR,H3,Bayern3 usw.