Techniker Problem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 29.11.2010, 22:39
Techniker Problem
Hallo,
Ich habe vor 3 Wochen bei KD meinen 32mbit Internet anschluss Online geholt.
1 Woche Später hat mich dan die Techniker Firma angerufen.
Termin ausgemacht und der Techniker ist auch gekommen, ist aber gleich wieder gegangen als er gesehen hat das es ein Mehrfamilien haus ist.
Scheinbar wurde es von KD falsch an den Techniker übergeben, weil ich habe Mehrfahmilien Haus angegeben.
Also hatte er die Falsche Technik dabei
Gute 2 Tage Später wieder Telefoniert und einen neuen Termin ausgemacht, der heute sein sollte.
Da ich keine Klingel an meinem Haus besitze, es sind nur Apartments, Sagte ich der Frau extra der Techniker solle anrufen sobald er da ist, es passiert aber kein Anruf statdessen ist er gekommen, keine Klingel gefunden und wieder gefahren, meine Nachbarin hat ihn gesehen.
Was soll ich den jetzt machen?
Ich denke mal das die sich morgen wieder bei mir melden, denkt ihr ich bekomm einen schnellen Termin oder muss ich wieder ne ganze woche warten?
Weil darauf habe ich keine Lust zu warten der Anschluss hätte schon vor 3 Wochen stehen können.
Mit Freundlichen Grüßen
Ich habe vor 3 Wochen bei KD meinen 32mbit Internet anschluss Online geholt.
1 Woche Später hat mich dan die Techniker Firma angerufen.
Termin ausgemacht und der Techniker ist auch gekommen, ist aber gleich wieder gegangen als er gesehen hat das es ein Mehrfamilien haus ist.
Scheinbar wurde es von KD falsch an den Techniker übergeben, weil ich habe Mehrfahmilien Haus angegeben.
Also hatte er die Falsche Technik dabei
Gute 2 Tage Später wieder Telefoniert und einen neuen Termin ausgemacht, der heute sein sollte.
Da ich keine Klingel an meinem Haus besitze, es sind nur Apartments, Sagte ich der Frau extra der Techniker solle anrufen sobald er da ist, es passiert aber kein Anruf statdessen ist er gekommen, keine Klingel gefunden und wieder gefahren, meine Nachbarin hat ihn gesehen.
Was soll ich den jetzt machen?
Ich denke mal das die sich morgen wieder bei mir melden, denkt ihr ich bekomm einen schnellen Termin oder muss ich wieder ne ganze woche warten?
Weil darauf habe ich keine Lust zu warten der Anschluss hätte schon vor 3 Wochen stehen können.
Mit Freundlichen Grüßen
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 926
- Registriert: 14.11.2007, 16:09
- Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen
Re: Techniker Problem
Was soll man dazu sagen?
Mißverständnisse über Mißverständnisse, Fehlinformationen, allerdings ist damit zu rechnen dass nicht alles reibungslos klappt, der Informationsfluss etwas stocken könnte, und man sollte nicht auf einen Anruf wartend auf dem Sofa sitzen wenn man keine Klingel hat sondern selber nach dem Techniker ausschau halten wenn der Termin dran ist und einem der Anschluss so wichtig ist.
Ansonsten, wie schnell der neue Termin abgemacht wird kann Dir keiner sagen, das ist eine Sache zwischen der Firma und Dir.
Mißverständnisse über Mißverständnisse, Fehlinformationen, allerdings ist damit zu rechnen dass nicht alles reibungslos klappt, der Informationsfluss etwas stocken könnte, und man sollte nicht auf einen Anruf wartend auf dem Sofa sitzen wenn man keine Klingel hat sondern selber nach dem Techniker ausschau halten wenn der Termin dran ist und einem der Anschluss so wichtig ist.
Ansonsten, wie schnell der neue Termin abgemacht wird kann Dir keiner sagen, das ist eine Sache zwischen der Firma und Dir.
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1835
- Registriert: 05.08.2009, 12:33
- Wohnort: D-67117
Re: Techniker Problem
Wie wäre es mit einer (evtl. auch temporären) Funkklingel für 10.- Euro zur Vermeidung weiterer Mistverständnisse?
Sollte Dir als OM geläufig sein?
Sollte Dir als OM geläufig sein?
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Insider
- Beiträge: 3982
- Registriert: 04.06.2010, 14:21
- Wohnort: Itzehoe
Re: Techniker Problem
Warum so kompliziert? Zettel an die Tür aber das ist ja viel zu einfach.
Lieber KDG Techniker bitte melden sie sich kurz unter Tel 7474736 da wir keine Klingel haben damit ich sie reinlassen kann.
Lieber KDG Techniker bitte melden sie sich kurz unter Tel 7474736 da wir keine Klingel haben damit ich sie reinlassen kann.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 2139
- Registriert: 08.07.2009, 11:25
Re: Techniker Problem
Stimmt, da war ich beim ersten Lesen des Posts auch nicht drauf gekommen.koaschten hat geschrieben:Lieber KDG Techniker bitte melden sie sich kurz unter Tel 7474736 da wir keine Klingel haben damit ich sie reinlassen kann.
Manchmal denkt man wohl einfach zu kompliziert.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 166
- Registriert: 29.01.2010, 16:58
- Wohnort: LU
Re: Techniker Problem
Der schreibt dann drunter:koaschten hat geschrieben:Lieber KDG Techniker bitte melden sie sich kurz unter Tel 7474736 da wir keine Klingel haben damit ich sie reinlassen kann.
Tut mir leid, hatte kein Handy dabei
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 2139
- Registriert: 08.07.2009, 11:25
Re: Techniker Problem
Und wenn er auch keinen Stift dabei hatte?
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 721
- Registriert: 04.09.2010, 12:35
Re: Techniker Problem
weil auf die Idee, an der Tuere evtl. zu klopfen kann man ja nicht so leicht kommen?WackelDackel hat geschrieben: Der schreibt dann drunter:
Tut mir leid, hatte kein Handy dabei
Falls dann aber immer noch keiner aufmacht, darf der Techniker guten Gewissens gehen. Und natuerlich die vergebliche Anfahrt berechnen.
Man kann ja schliesslich nicht verlangen, dass er in die Wohnung einbricht, um den Anschluss zu montieren
- sparkie
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 2139
- Registriert: 08.07.2009, 11:25
Re: Techniker Problem
Zur Ehrenrettung des Threaderstellers: Er hat sich ja auch nicht groß beschwert, dass es so gelaufen ist sondern eher gefragt, was man tun kann.
Also ich würd nochmal einen Termin ausmachen und dann so wie beschrieben. Zettel an die Tür oder sowas.
Also ich würd nochmal einen Termin ausmachen und dann so wie beschrieben. Zettel an die Tür oder sowas.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 29.11.2010, 22:39
Re: Techniker Problem
Hallo,
So nun war der Techniker da, aber es hat Trotzdem nicht geklappt..
Er meinte das Signal wäre zu schwach was in meiner Wohnung ankommt, er würde sich aber nochmal bei mir melden, ob man was machen kann ich warte aber nun schon wieder 4 Tage darauf...
Also lass ich das wohl besser sein mit KDG..
So nun war der Techniker da, aber es hat Trotzdem nicht geklappt..
Er meinte das Signal wäre zu schwach was in meiner Wohnung ankommt, er würde sich aber nochmal bei mir melden, ob man was machen kann ich warte aber nun schon wieder 4 Tage darauf...
Also lass ich das wohl besser sein mit KDG..