Für Bestandskunden kostet es im ersten Jahr (MVLZ) vergünstigte 35,90 EUR pro Monat, danach 49,90 EUR. Im Vergleich zu Neukunden somit ein Preisaufschlag von 6 EUR im ersten Jahr. 60Mbit kostet 32,90 EUR im Monat (im Vergleich zu 24,90 EUR bei Neukunden).Scraby hat geschrieben:Mhhh komisch ich war der Meinung, dass es für Kunden die in Docis-Produkte wechseln wollen einen Zwischentarif gibt. Der ist zwar nicht so günstig wie der Neukundenpreis 29,90 Euro aber soweit man mit das mal erzählt hat liegt der bei ca. 40 Euro im ersten Jahr.Hans0001 hat geschrieben: Neukunde: 29,90 im 1. Jahr - 49,90 im 2. Jahr + 50 € Gutschrift wenn ich es Online mache
Bestandskunde: ab dem ersten Tag 49,90
Bin mir aber dummerweise nicht mehr sicher um es mit 100% Sicherheit zu sagen.
Habe die schriftliche Bestätigung der KDG hier vor mir liegen, wurde am 11. November bereits auf 100 Mbit geschaltet (Bremen). Ich habe es online bestellt und auch dort wurde dieser Preis ganz klar angegeben. Beweis:
[ externes Bild ]
Ich glaube nicht, dass KDG diese Aktion bereits beendet hat, heute ist schließlich noch November. Keine Ahnung, ob sie auch noch im nächsten Monat gilt. Vielleicht wissen andere mehr.