100 Mbit/s in Berlin & Saarbrücken verfügbar

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
packetloss
Newbie

Re: 100 Mbit/s in Berlin & Saarbrücken verfügbar

Beitrag von packetloss »

Scraby hat geschrieben:
Hans0001 hat geschrieben: Neukunde: 29,90 im 1. Jahr - 49,90 im 2. Jahr + 50 € Gutschrift wenn ich es Online mache
Bestandskunde: ab dem ersten Tag 49,90
Mhhh komisch ich war der Meinung, dass es für Kunden die in Docis-Produkte wechseln wollen einen Zwischentarif gibt. Der ist zwar nicht so günstig wie der Neukundenpreis 29,90 Euro aber soweit man mit das mal erzählt hat liegt der bei ca. 40 Euro im ersten Jahr. :confused:

Bin mir aber dummerweise nicht mehr sicher um es mit 100% Sicherheit zu sagen.
Für Bestandskunden kostet es im ersten Jahr (MVLZ) vergünstigte 35,90 EUR pro Monat, danach 49,90 EUR. Im Vergleich zu Neukunden somit ein Preisaufschlag von 6 EUR im ersten Jahr. 60Mbit kostet 32,90 EUR im Monat (im Vergleich zu 24,90 EUR bei Neukunden).

Habe die schriftliche Bestätigung der KDG hier vor mir liegen, wurde am 11. November bereits auf 100 Mbit geschaltet (Bremen). Ich habe es online bestellt und auch dort wurde dieser Preis ganz klar angegeben. Beweis:

[ externes Bild ]

Ich glaube nicht, dass KDG diese Aktion bereits beendet hat, heute ist schließlich noch November. Keine Ahnung, ob sie auch noch im nächsten Monat gilt. Vielleicht wissen andere mehr.
Tihas
Newbie

Beitrag von Tihas »

Capone hat geschrieben:
Scary674 hat geschrieben:welche teile in berlin haben es definitiv verfügbar? bei meiner adresse ist nämlich mitlerweile auch nur wieder nur 32mbit... und gelte ich als neukunde für internet wenn ich nur den kabelanschluss derzeit bei kdg hab oder bin ich damit auch schon bestandskunde? weil inet hab ich ja nicht von denen bis dato
ich weiß das es in charlottenburg (10587) geht, aber in wedding/reinickendorf nicht. dann bist du kabel/inet neukunde. aber wenn es nicht verfügbar ist, kannst du es auch nicht buchen.

Kann ich so nicht stehen lassen (13349) und habe 100Mbits ;D nur das Modem kommt am 7.12
Scary674
Fortgeschrittener

Beitrag von Scary674 »

naja hoiffentlich geht online morgen die bestellung. für ein jahr würd ich das ja mal austesten gegenüber vdsl
packetloss
Newbie

Beitrag von packetloss »

Es ist schon ein tolles Produkt, vor allem in Relation zum Preis. Was mich erschreckt ist, wie schnell man sich an die höhere Bandbreite gewöhnt. Für mich wäre es wahrscheinlich jetzt schon nicht einfach, mich z.B. nach einem Umzug mit weniger zufrieden zu geben.

Der Anschluss rennt wie sau, selbst die Torrent-Drossel abends wurde in meinem Segment in den letzten Tagen eingepackt. Mal sehen, wie lange es so bleibt, hoffentlich noch sehr lange, da ich mal davon ausgehe, dass KDG mit der DOCSIS 3.0 Einführung auch die Kapazitäten des Glasfasernetzes entsprechend angepasst hat.
Wolli
Newbie

Beitrag von Wolli »

Ich wohne in 13465 Berlin und konnte online um ca 17:30 Uhr 60 Mbits buchen. Ca 20 Minuten später hatte ich Down: 46,92 Mb/s und Up:4,16 Mb/s. Ich habe noch das alte Modem 32/2. Die Bestätigung von KD habe ich bekommen.
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

bei mir ist es auch jetzt nicht verfügbar! sehr komisch das ganze
Scary674
Fortgeschrittener

Beitrag von Scary674 »

mir wird nachwievor gezigt beim check es wäre verfügbar, will mans dann bestellen nur maximal 32mbit.. was soll das denn :S will buchen?

weiß jemand wie lange es dauert als neukunde von bestellung bis zum ersten surfen?
thomas0r
Newbie

Beitrag von thomas0r »

Ich glaub ich bin der einzige hier im Thread, der das ganze in Saarbrücken buchen will und nicht in Berlin ^^
Scary674
Fortgeschrittener

Beitrag von Scary674 »

tja und Berlin will aber kann und darf wohl noch nicht
Ripperjack
Fortgeschrittener

Beitrag von Ripperjack »

kann man eigentlich 1 Jahr 100 Mbit laufen lassen als Bestandskunde, und dann nach 1 Jahr auf 60 Mbit downgraden? 49€ wären mir zu viel des guten ;)