Daten im Sky Kundencenter
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 510
- Registriert: 16.12.2009, 18:32
- Wohnort: Schwerin
Re: Daten im Sky Kundencenter
Meine daten sind jetzt auch drin.
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
-
- Newbie
- Beiträge: 87
- Registriert: 10.07.2010, 17:48
- Wohnort: Unterfranken
Re: Daten im Sky Kundencenter
Da Sky mich als Bestandskunde ja nicht auf das Supersportpaket umstellen wollte, schloss ich gleich einen neuen (das Supersportpaket für 34,90 Euro ab) und kündigte meinen jetzigen.
- Den neuen Vertrag schloss ich telefonisch am 28.09.2010 ab
- Kündigung des Altvertrages (zum 31.12.2010) ging gleich am 30.09.2010 per E-Mail im Kundencenter und per Fax raus
- Smartcard + Receiver erhielt ich am 01.10.2010
- Kündigungsbestätigung des bereits laufenden Vertrages erhielt ich ein paar Tage danach
- bis heute schloss ich weder den neuen Receiver Humax Humax SHD 3 an, noch aktivierte ich die neue SC G02 (wollte es eigentlich gestern in Angriff nehmen, aber ich kam leider nicht dazu)
- Heute ein Anruf von einem Sky-Mitarbeiter der mich fragte, ob ich irgendwelche technischen Probleme hätte, weil die Karte noch nicht frei geschallten worden sei. Das kam mir gerade Recht und so ließ ich die Karte von ihm gleich freischalten und schloss den Receiver an. (Eine automatische Freischaltung nach 4 Wochen gab es bei mir nicht )
Jetzt schaute ich ins Kundencenter und bin ein wenig verwirrt
Schaut selbst:
Kann mir von euch jemand vielleicht erklären was dieser Abschnitt bedeutet
- Den neuen Vertrag schloss ich telefonisch am 28.09.2010 ab
- Kündigung des Altvertrages (zum 31.12.2010) ging gleich am 30.09.2010 per E-Mail im Kundencenter und per Fax raus
- Smartcard + Receiver erhielt ich am 01.10.2010
- Kündigungsbestätigung des bereits laufenden Vertrages erhielt ich ein paar Tage danach
- bis heute schloss ich weder den neuen Receiver Humax Humax SHD 3 an, noch aktivierte ich die neue SC G02 (wollte es eigentlich gestern in Angriff nehmen, aber ich kam leider nicht dazu)
- Heute ein Anruf von einem Sky-Mitarbeiter der mich fragte, ob ich irgendwelche technischen Probleme hätte, weil die Karte noch nicht frei geschallten worden sei. Das kam mir gerade Recht und so ließ ich die Karte von ihm gleich freischalten und schloss den Receiver an. (Eine automatische Freischaltung nach 4 Wochen gab es bei mir nicht )
Jetzt schaute ich ins Kundencenter und bin ein wenig verwirrt
Schaut selbst:
Die Smartcardnummern machte ich mal vorsichtshalber unkenntlichInformationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: XXXXXXXXXXXX
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €
weitere Kanäle / Pakete: 99 € GUTSCHRIFT
BEATE UHSE
TV Digital: Ja
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box: HD-RECEIVER
Vertragsdatum: 01.12.2009
Video-On-Demand: Ja
Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: XXXXXXXXXXXX
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €
Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga sowie Ihre evtl. gebuchten HD Sender bis 30.09.2010 kostenlos. Danach schreiben wir Ihnen für den Rest Ihrer Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten monatlich je 13,00 Euro gut. Sie bezahlen somit in dieser Zeit für Ihre vier Pakete monatlich nur 41,90 Euro (ggfs. zzgl. 5,00 Euro für die HD Sender). Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
weitere Kanäle / Pakete: 12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
BEATE UHSE
12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €
TV Digital: Ja
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box: HD-RECEIVER
Vertragsdatum: 02.12.2010
Video-On-Demand: Ja
Kann mir von euch jemand vielleicht erklären was dieser Abschnitt bedeutet
Der Vertrag läuft doch erst ab heute. Was meinen die damit, dass die Kanäle und HD bis 30.09.2010 kostenlos sein sollen und welche 13 Euro sollen gut geschrieben werden? Das kapiere ich jetzt überhaupt nichtSky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga sowie Ihre evtl. gebuchten HD Sender bis 30.09.2010 kostenlos. Danach schreiben wir Ihnen für den Rest Ihrer Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten monatlich je 13,00 Euro gut. Sie bezahlen somit in dieser Zeit für Ihre vier Pakete monatlich nur 41,90 Euro (ggfs. zzgl. 5,00 Euro für die HD Sender). Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
-
- Insider
- Beiträge: 3882
- Registriert: 23.07.2010, 14:34
- Wohnort: Netz München Ost
Re: Daten im Sky Kundencenter
Kann ich nachvollziehen.Shera75 hat geschrieben:... Das kapiere ich jetzt überhaupt nicht
Aber warum fragst du nicht einfach im KC nach? Das sind doch die einzigen, die dir da eine verbindliche (und mutmaßlich auch kompetente) Antwort geben können.
Das wäre ja auch eigentlich wesentlich leichter als den langen Beitrag auf- und hier reinzustellen und zu hoffen, dass jemand das aufklären kann.
-
- Newbie
- Beiträge: 87
- Registriert: 10.07.2010, 17:48
- Wohnort: Unterfranken
Re: Daten im Sky Kundencenter
Klar hätte ich auch gleich im KC nachfragen können, aber ich bin mir bei denen ehrlich gesagt nicht so sicher.
In den letzten 2 Monaten rief ich dort bestimmt 3x an und fragte wegen der automatischen Freischaltung usw. nach. Jedes mal hieß es, dass die Karte in den nächsten Tagen automatisch freigeschalten wird und ich dieses nicht beeinflussen könne. Bzw. ich hätte sie nur sofort freischalten lassen können.
Tja und jetzt ist es doch anders gelaufen. Eine automatische Freischaltung erfolgte nicht und ich konnte bestimmen ab wann der Vertrag läuft.
Aus diesem Grunde wollte ich erst hier nachfragen, ob vielleicht jemand von euch damit was anfangen kann.
In den letzten 2 Monaten rief ich dort bestimmt 3x an und fragte wegen der automatischen Freischaltung usw. nach. Jedes mal hieß es, dass die Karte in den nächsten Tagen automatisch freigeschalten wird und ich dieses nicht beeinflussen könne. Bzw. ich hätte sie nur sofort freischalten lassen können.
Tja und jetzt ist es doch anders gelaufen. Eine automatische Freischaltung erfolgte nicht und ich konnte bestimmen ab wann der Vertrag läuft.
Aus diesem Grunde wollte ich erst hier nachfragen, ob vielleicht jemand von euch damit was anfangen kann.
-
- Insider
- Beiträge: 9472
- Registriert: 17.12.2009, 17:20
- Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern
Re: Daten im Sky Kundencenter
Bei mir schauts so aus. Als Orientierungshilfe vielleicht:
Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: 0276xxxxxxxx
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT 44,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Sport für ein Jahr zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten.
weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE
HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €
12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
WELT EXTRA
TV Digital: Nein
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box:
Vertragsdatum: 24.09.2010
Video-On-Demand: Ja
Zuletzt geändert von 2rangerfan0 am 02.12.2010, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35642
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Daten im Sky Kundencenter
Ist bei mir ähnlich seit 1.12...nur ich habe von HD nix (auch wenn es seit gestern für 1 Jahr freigeschaltet ist), da mein Diginova und meine Röhre nicht für HD-geeignet sind. Und einen HD Receiver (bis die Röhre funzt) will ich nicht holen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
- Beiträge: 87
- Registriert: 10.07.2010, 17:48
- Wohnort: Unterfranken
Re: Daten im Sky Kundencenter
Hmmmmmmm, dann werde ich an Sky mal eine E-Mail schreiben. Mal schauen ob sie mir eine Antwort darauf geben
-
- Newbie
- Beiträge: 87
- Registriert: 10.07.2010, 17:48
- Wohnort: Unterfranken
Re: Daten im Sky Kundencenter
Kurz darauf schrieb ich eine E-Mail an Sky. Heute rief mich eine nette Dame an und bestätigte mir, dass ich das Supersportpaket für 34,90 Euro habe.
Der Abschnitt muss von einem Mitarbeiter falsch eingetragen worden sein. Sie vermerkte dies und es wird in der nächsten Zeit wieder geändert.
Meine Vertragsdaten sollen gestern auch mit der Post raus gegangen sein.
Also ist alles in Ordnung
edit: Gerade habe ich meine Vertragsdaten aus dem Briefkasten geholt. Alles so wie versprochen
Der Abschnitt muss von einem Mitarbeiter falsch eingetragen worden sein. Sie vermerkte dies und es wird in der nächsten Zeit wieder geändert.
Meine Vertragsdaten sollen gestern auch mit der Post raus gegangen sein.
Also ist alles in Ordnung
edit: Gerade habe ich meine Vertragsdaten aus dem Briefkasten geholt. Alles so wie versprochen