das gegenteil von gut ist gut gemeint...
meine story geht noch weiter...
der techniker hier kommt nun also in 6 tagen,
vorher gibt es angeblich keinen einzigen termin mehr,
auch bestechungsversuche mit tafel schokolade bzw. zusätzlicher barprämie meinerseits fruchteten nicht...
und plötzlich hatte ich kein speed mehr, garnix, upload NULL gemäß speedtest.
anruf bei der technik ergab, dass ich schon umgeschaltet bin, neue ip sehe ich auch,
nur leider kann mein vorhandenes modem nun nicht mehr arbeiten...
die technik kann den subunternehmer hier auch nicht mehr erreichen, klaro iss ja wochenende,
nun versucht man einen storno mit rücknahme auf 32Mbit, sollte heute noch funktionieren,
sicher ist sich der techniker allerdings nicht,
und ob der storno dazu führt, dass nächste woche der termin überhaupt noch stattfindet etc.
nun ja ... auch die techniker der hotline sind vorsichtig geworden mit eindeutigen aussagen...
wer solche prozessabläufe hat, müsste schon längst pleite sein...